ok, ich merke es mir mal, will aber noch ein paar tage warten, ok?
wo würdest du abholen wollen?
Beiträge von BigShot
-
-
ich bin 1,94m groß, breit gebaut mit 120kg..
habe mir diese verlängerten sitzschienen gekauft, damit geht alles einwandfrei
ansonsten nichts geändert, nur ein kleineres lenkrad verbaut. beim zweiten gang einlegen stört mein oberschenkel ein wenig, aber ich zieh den jetzt automatisch immer ein bisschen zum lenkrad hin und dann gehts.
also in einen mini passt jederwenn man den sitzt schräg stellt, dann stößt man mit dem kopf auch nicht ans dach..
achso, mit meinen breiten basketballschuhen in 49 geht das auch noch alles..
-
hallo,
seit ich 14 oder so bin, wollte ich eigentlich schon immer einen mini haben
jeder hat mir in den letzten 2 jahren einreden wollen, dass ich zu groß wäre für einen mini, sprüche wie "dann brauchst du aber ein cabrio" oder "und wo steckst du deinen kopf hin" muste ich mir jedesmal anhören
irgendwann mal konnte ich dann in einem probesitzen und hat natürlich alles gepasst
(bin 1,94m groß)
danach habe ich gesucht und gesucht und ja, nachdem 4-5 minis schon nach 1 tag verkauft waren, dachte ich das wird nichts mehr :p
letztendlich habe ich dann 10 tage nach bestandener führerscheinprüfung einen mini gekauft
habe die ganze zeit nach einem mit 63ps gesucht und in schöner farbe..
ein bild werd ich irgendwann mal in meine signatur machen..ja, bin voll und ganz mit meinem mini zufrieden
Grüße
Firas -
ok, dann nehme ich die
schick mal bitte eine pm mit deiner bankverbindung, falls überweisung auch geht..
-
Verkaufe 2 Raceland S-WRC II in den Farben blau/schwarz.
Die Sitze kann ich nicht gebrauchen, da sie für mich viel zu eng sind
als ich meinen Mini gekauft habe, habe ich sie dazubekommen, jedoch nie eingebaut.
Mit dabei Gurte von Schroth ( asm autocontrol® II ).
Alle Teilen sind in sehr gutem Zustand, der Vorbesitzer wird sie auch nich lange benutzt haben. Bitte schaut euch die Bilder anBilder habe ich extern verlinkt, damit sie groß sein können.
Sitze
AufkleberAuf einer Konsole befindet sich ein Aufkleber, dort stehen die Mini Modelle zu denen der Sitz passt. (Meiner ist ein MK IV und dort passen sie auch, ich denke sie passen in alle Minis)
Neupreise sind für die Sitze jeweils 110€ und für die Gurte 100€.
Angebote bitte per Privater Nachricht.
Abholung ist im Raum Frankfurt möglich, nach Absprache auch im Raum Lorsch oder Heidelberg.Bei Fragen, einfach Fragen
Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht ausgeschlossen.
-
hallo,
habe an den haubenstreifen interessesind die nur weiß oder steht da noch was mit cooper drauf?
wieviel kostet der versand? -
das soundboard geht für 47€ inkl. versand an mich