Beiträge von Kurvenfreund

hmmm.. anspringen tut er ja jetzt wieder,aber ich hab schon wieder ein neues problem,. hab wohl so einen problemmini :o)
    woran kann es liegen wenn meine bremse mal ordentlich bremst und mal voll durchzulatschen ist ohne das irgendetwas verzögert? megarisiko! besonders schlimm nach kurvenfahrten :(

Der Motor ist ja mit 2 dicken Schrauben (34er Nuss) aufgehängt. darunter liegen gummiunterlegscheiben.
    wenn ich im stand am lenkrad wackel verschieben sich diese schrauben,. links und rechts. ÜBEL! Denke jetzt kann ich sagen das ich den fehler gefunden habe. :)
    siehe auch mein beitrag "mini bei gas nach rechts gas weg nach links" Was muss ich tun? einfach festziehen ist bestimmt nicht die lösung, muss ich den ganzen motor ausbauen und die aufhängung erneuern? puhh...

jaja ich supermechaniker habe etwas herumgeschraubt.
    Massekabel ab, stecekr ab,... dann fehlte die 14er Nuss
    und ich habe zurückgebaut. habe alle kontakte ordentlich abgekratz und vom schmodder befreit. tja dann noch ein paar schläge auf den magnetschalter.
    tja jetzt läuft er wieder :)
    mal schaun wie lange diesmal.
    danke an alle für die hilfe!

bin leider jetzt nich bei dem kleinen,
    glaube an den batterirpolen könnte etwas oxidation sein.
    aber licht, radio, usw funktioniert. diese massekabelwackelkontaktsache hört sich auch toll an.
    aber ich setzte jetzt auf die magnetschalter loshammer sache.
    kann man da irgendetwas wieder gangbar machen an diesem schalter?
    habe sonst sogar ersatzanlasser rumfliegen hier.
    *freu* ich sehe schon die schrauberrei geht los. ;)

Diese Frage muss ich mir stellen wenn ich meinen Mini starten möchte. Es "klackt" nur wenn ich den Schlüssel drehe. (Der Magnetschalter des Anlassers ??? ) Aber der Anlasser läuft nicht an.Dann muss ich schieben. Habe eine neue Batterie eingebaut. (Batterie 100% in Ordnung 12Volt/72AH :D )
    Seitdem habe ich das Problem. Aber daran liegt es doch bestimmt nicht.
    Tja dann dachte ich doch die Batterie liefert zu wenig Strom. Aber Starthilfe brachte auch keinen Erfolg.
    Dann hab ich es einfach nocheinmal versucht und er sprang an. :confused:
    Bitte helft mir. Ist das Oxidfationsmist irgendwo. Wetterbedingt?
    Aber wenn er läuft dann läuft er :cool:

750€ ist doch lächerlich für BMW!
    ist die Marke "Mini" denen nicht mehr wert??
    die sollen mal eine NULL dranhängen oder
    nen "cooper s" drauflegen würde ich behaupten.
    du hast doch seit Jahren deine Freizeit in den Aufbau, in
    die Bekanntmachung deiner Adresse investiert.
    Die 750€ sind doch viel zu schnell ausgegeben.

Meinst du nicht da geht noch was ??

Hmm. :rolleyes:.
    Aber die telefonische Kontaktaufnahme zeigt doch auch irgendwie Unsicherheit auf Seiten von BMW. Bedenke auch den Zeitfaktor. So ein gerichtlicher Beschluss kostet BMW Zeit und Nerven. Da kannst du deine Preise anpassen. :D evtl. stehen schon Werbemassnahmen für das kleinst BMW portal in den Starlöchern....:p
    zieh Dein Angebot mal zurück und lass die einen Preis vorschlagen.. :D da kanst du dann ganz in Ruhe überlegen ob genug mini tuning teile bei rausspringen :cool:

preis dreistellig sag ich nur! :D :D
    aber ich muss noch einigers machen. lies mal hier im forum unter fahrwerk /" MINI KAUFPROBLEM bei Gas nach REchts..."
    Das isser! aber... :cool: cool!!
    sobald ich daneben stehe werde ich angesprochen.
    jetzt muss ich erstmal mein "MINIdisk" Autoradio einbauen/ins handschuhfach legen :D
    und das bei dem sonnenschein... :cool: *schwitz*