Ihr macht das schon!! bin schon sehr gespannt..
Beiträge von Kurvenfreund
-
-
die SCHLÜRFERSAUGHILFE
-
-
-
genau!! laber net zeig fotos!! ;):p
-
doppelterbodenimmini
oh war ein seite zu frühJETZT: Rasiermesserscharf
-
-
Hmmm schadee die miniman videos spielt der brötchengeberpc auch net
-
*freufreumich* auf v"IDE"o !!!
ich hab letztens acuh sonen blöden oberlahmen suzuki swift gefahrlos innen (in der kilometerbreiten ausfahrt ) überholt.. leider auch ohne cam
Muss man doch mal sagen hier das sich hier bitte keiner umbringen soll für spektakuläre videos!!
-
ich hab ein ministativ, das muss ich nur irgendwie festkleben. hast du das video komplett alleine gedreht oder?? bis minute 1:31 war ich mir sicher,.. aber dannn?? Saugnapfstativ an beifahrertür oder der megaverrenker??
dann bei der atomfliege [min2:27] werde ich enorm unsicher... -
@haz cool! sehr schneller Server!!!!
GOILES VIDEO !!
könnte ich sein
luckies rauch ich auch..
-
-
btw: ich werde in der nächsten woche einen mini-pc mit 10" tft-display einbauen. dann wird es lustig!!
daran kommt dann mein cellphone und die quickcam *fettgrins* -
Ide cooll.. wo ein wille ist ist auch ein weg.. besorgt dier ne tv karte dann hast du nebenbei nen dig. videorekorder
-
Wenn jemand einen Gepäckträger abzugeben hat.. bitte bei mir melden.. zustand ist egal.. macht mir einen guten preis
-
von mir auch HG!!
-
-
wg. .avi: keine ahnung welcher codec... die video kommen so aus eine canon camera.. dei8n rechner spinnt
mein mediaplayer spiel sie ohne zu murren..zur cam befesetigung: mit klettband am beifahrer kopfstütze ist bestimmt gut....
ERGÄNZT: Veit 998 Beiträge!!! gleich hast dus !!!
-
Veit du wirst es nicht glauben aber ich habe die cam während dem set auch unter die original kopstütze geklemmt... ;o) die videos sind aber blöd kann gerne noch paar bereitstellen(aber da sieht man den blöden autoradioeinbau ;).. trotz hochgestlltert rücklehne.. ich muss bei meiner cam ausserdem alle 30 sek die rec-taste drücken weil die cam nur ca 4 mb puffert und dann auf CF schreiben will.. alles nicht optimal.. aber ich arbeite daran!!!
-