Ihr macht das schon!!
bin schon sehr gespannt..
Beiträge von Kurvenfreund
-
-
die SCHLÜRFERSAUGHILFE
-
-
genau!!
laber net zeig fotos!!
;):p
-
-
Hmmm schadee die miniman videos spielt der brötchengeberpc auch net
-
*freufreumich* auf v"IDE"o !!!
ich hab letztens acuh sonen blöden oberlahmen suzuki swift gefahrlos innen (in der kilometerbreiten ausfahrt
) überholt.. leider auch ohne cam
Muss man doch mal sagen hier das sich hier bitte keiner umbringen soll für spektakuläre videos!!
-
ich hab ein ministativ, das muss ich nur irgendwie festkleben. hast du das video komplett alleine gedreht oder?? bis minute 1:31 war ich mir sicher,.. aber dannn?? Saugnapfstativ an beifahrertür oder der megaverrenker??
dann bei der atomfliege [min2:27] werde ich enorm unsicher... -
@haz cool! sehr schneller Server!!!!
GOILES VIDEO !!
könnte ich sein
luckies rauch ich auch..
-
btw: ich werde in der nächsten woche einen mini-pc mit 10" tft-display einbauen. dann wird es lustig!!
daran kommt dann mein cellphone und die quickcam *fettgrins* -
Ide cooll.. wo ein wille ist ist auch ein weg.. besorgt dier ne tv karte dann hast du nebenbei nen dig. videorekorder
-
Wenn jemand einen Gepäckträger abzugeben hat.. bitte bei mir melden.. zustand ist egal.. macht mir einen guten preis
-
von mir auch HG!!
-
-
wg. .avi: keine ahnung welcher codec... die video kommen so aus eine canon camera.. dei8n rechner spinnt
mein mediaplayer spiel sie ohne zu murren..zur cam befesetigung: mit klettband am beifahrer kopfstütze ist bestimmt gut....
ERGÄNZT: Veit 998 Beiträge!!! gleich hast dus !!!
-
Veit du wirst es nicht glauben aber ich habe die cam während dem set auch unter die original kopstütze geklemmt... ;o) die videos sind aber blöd kann gerne noch paar bereitstellen(aber da sieht man den blöden autoradioeinbau ;).. trotz hochgestlltert rücklehne.. ich muss bei meiner cam ausserdem alle 30 sek die rec-taste drücken weil die cam nur ca 4 mb puffert und dann auf CF schreiben will.. alles nicht optimal.. aber ich arbeite daran!!!
-
-
@Änn: gut Mini versteht bestimmt keiner falsch!!
wir sind hier ja auch in einem Miniforum und nicht bei
"einsamersinglesuchteinsamensinglezumgemeinsameneinsamenaufeinsamerinsel.de"Wenn du dich um meine kleinen spiegelchen kümmern möchtest dann melde dich.. du kannst sie abschmirgeln/anrauhen und nach belieben anpinseln oder besprühen....in weiss natürlich.... *überleg* ist es denn schwer die spiegel abzumontieren ?? 2 schrauben, oder?? bin gerade nicht bei meinem "Kleinen"-Miniauto
-
Veit:
so tolle videoausrüstung gibts net im "kurvenfreund mini".
meine Videos übertragen sich via USB in den Computer.. *wartwart* kleines sonderfeature der fotomaschiene wie erwähnt.. hab gerade wieder gefilmt.. aber bei nacht.. werde jetzt mal schaun ob was schönes dabei ist.wg. risk bei kamerafahrt.. *g* ich hab mir meine um den hals gehängt in der Ausfahrt
sieht aus wie ein überschlag
@wer mit modrechten: bitte doppelbeitrtag löschen
Ide genau was ist mit den Fahrern ??? sieht brutal aus!!
-
Überhöhte Geschwindigkeit?? Never!
eine Blitze ist auf dem Video sogar zu sehen ... aber mit müllsack abgehängt...Mein mini hat innen hässliches Velour
sowas wäre perfeckt... auch von der Farbe.. aber bissal teuer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1759970448und morgen gibt es evtl. video von der neue abfahrt deutz richtung koelnarena/polizeipräsidium mit mindesten 1** kmh
[dann aber mit professionell befestigter cam..]