Ist aber KEIN Opel Treffen ......
Beiträge von Classic10
-
-
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :thumpsup:
aber einer ist euch etwas angebrannt
-
Alles Gute!
Gibt's Fotos? -
Bohr das Loch doch einfach passend rein.
(und die beiden dazugehörenden Gewindelöcher auch noch)DOCH DAS GEHT!
Hier bereits erfolgreich durchgeführt! -
Stimmt!
ZWEI Jahre Vorbereitung und 9 Monate online Anmeldemöglichkeit sind einfach zu wenig.
Ich finde es auch unmöglich dass die Tickets nicht einen Tag vor dem IMM von Stefan persönlich ausgefahren werden.
-
Steht irgendwo bei den 16V Treats.
BMW K100 Köpfe -
1. Antiope
2. Phokos
3. Puckip
4. caitriona
5. mini.fuchs
6. madblack
7. minivan
8. Lupiter
9. afterburner
10. Mini-Guido
11. Markus&Heike
12. Heike&Markus
13. Veit
14. miniwilli
15. CrazyNatty
16. DieKönigin
17. Ich (Asphalt)
18. Mini Erich
19. dougie
20. Blech Bernd
21. countryman
22. Spider-coupe
23. Classic10 -
-
10. - 12. 09. Mini Treffen der AMDA in Seidenbruch / Odenwald
Leider paralell zum Treffen in Paderborn
-
Im internationalen Mini Meeting Forum sind schöne Fotos vom IMM Mini bei der Techno Classica.
http://internationalminimeeting.freeforums.org/imm-2010-info-t40-80.html
-
Wo ist dein Problem?
Du druckst dein Ticket aus, darin steht dein Name und deine Startnummer.
An der Info zeigst du dein Ticket vor und wenn du persönlich nicht bekannt bist, weist du dich durch einen Ausweis aus, bekommst deine Treffenunterlagen und fährst aufs Gelände.Aber wenn du eh nur am Sonntag als Tagesgast kommen willst, zahlst du deinen Eintritt und gehst OHNE Ausweiskontrolle bis 19.00 Uhr aufs Gelände, dann MUSST du aber wieder raus.
Und auch wenn mir das jetzt wieder übelgenommen wird:
Auf solche "Besucher" wie dich kann man gerne verzichten, keiner wird traurig sein wenn du nicht am IMM teilnimmst. -
Ich vermute mal, da der Veranstalter das IMM und den Tombola Hauptpreis auf der Techno Classica präsentiert, dass die ganze Zeit in der Vorbereitung dafür aufgegangen ist. So ein Clubstand baut sich ja nicht von alleine.
Ich rechne mit den Tickets dann nach der Messe, wenn alles wieder verstaut ist. -
Scheee isser .....
Ich tät ihn schon gern gewinnen
-
Gerade im Net gefunden:
„Auf Grund der Steuermehreinnahmen durch den Ankauf der Schweizer Steuerhinterzieher CDs erhalten alle Autobesitzer einen Benzingutschein in Höhe von 50,- Euro pro PKW.
Die örtlichen Gemeinden geben die Gutscheine in der Zeit vom 06.04 bis 15.04.2010 gegen Vorlage des Fahrzeugscheins und einem Antragsformular aus. Um die Sache zu beschleunigen kann
hier
das Antragsformular vorab runter geladen und bereits ausgefüllt werden.“Ist doch endlich mal eine positive Nachricht!
-
*seufz* ich geb es auf....
Da die Startnummer, die auf der Plakette steht und am Mini angebracht ist nicht die gleiche ist wie die Buchungsnummer sondern abhängig vom Geldeingang hast du mit der Buchungsnummer keine Chance, jemanden zu finden. Selbst wenn du jedes Auto siehst, hast du nur die Startnummer, nicht die Buchungsnummer.
Vielleicht schreiben hier noch einige ihre Startnummern rein, wenn sie ihre Mail bekommen haben.
Im Zweifelsfall direkt anfragen welche Nr er/sie hat.
Deinen Mini finden wir, so viele rosa Minis wird es nicht geben -
Moin
hab eben mal in meinen Reiseführer geschaut, das ist vielleicht ein kleines Kaff:p
Dafür ist das Hotel aber sehr günstig
Sag mal Peter, bist du eigentlich schon so alt wie dein Reiseführer?
Oder ist der noch aus der Jugendzeit deines Opas? -
Viel zu unbequem, fehlt die Polsterung ......
-
Nicht der Rede wert.
So läuft das bei mir ja zu jedem Minitreffen.
Kannst du eigentlich in Urlaub fahren?
-
:thumpsup: Mattscher, das soll Dir erst mal einer nachmachen! Meine Hochachtung!
P.S.:Ob die Schulkinder von heute überhaupt merken würden, wenn sie mal ein paar Tage nicht in der Schule sind, weil die Eltern mit Ihnen in den Urlaub fahren? Ich denke nicht..;)
Die Kinder nicht, aber die Lehrer, wenn sie plötzlich vor leeren Klassen stehen ....
Im Übrigen sind unsere Kinder inzwischen so "alt", dass meine Tochter beim IMM 2 Tage eigenverantwortlich zur Schule geht während Mami sich in Bayern vergnügt!
-
48
weiblich
angestellt
5624248
männlich
angestellt
56242