Hallo,
sind die Fahrer hier im Forum vertreten?
Heute gesehen auf der Klassik Welt Bodensee.
Hallo,
sind die Fahrer hier im Forum vertreten?
Heute gesehen auf der Klassik Welt Bodensee.
Hallo,
vermutlich kennen es schon viele von euch, mir wurde es heute von den Kids in der Schule gezeigt:
http://www.shockwave.com/gamelanding/redlinerumble4.jsp
Da es ja auch hier Leute gibt, die gerne mal ein gutes Buch lesen, hier eine Empfehlung:
Mein Freund der Junkie von Dana Krösche
Die Autorin ist 18 Jahre alt (16 als sie das Buch schrieb) und war Schülerin bei uns an der Schule.
Ich habe das Buch nahezu in einem Zug durchgelesen, so sehr war ich davon gefesselt. Um 0.45 Uhr die letzte Seite gelesen, lag ich um 2.00 Uhr immer noch wach. Die von der Autorin durch Wortwahl und Ausdrucksweise aufgebauten Gefühle regten mich zu sehr zum Nachdenken an. Als Mutter zweier Töchter stets bemüht, die mir präsentierten Freunde möglichst Vorurteilsfrei zu behandeln, oftmals zu gut wissend, dass es nichts von Dauer sein wird, kam ich doch in erhebliches Zweifeln, ob mir selbiges auch gelingen würde, wenn es sich um einen sechs Jahre älteren Junkie handeln würde. So sehr ich die Gefühle der Autorin verstehen kann und mir aus der beschriebenen Sicht das Verhalten der Eltern Extrem und Übertrieben vorkommt, muss ich doch eingestehen, dass auch ich Angst hätte, mein Kind in das Drogenmilieu zu verlieren. Ob man in diesem Moment wirklich noch rationell denken und handeln kann, ist fraglich. Ein Grund mehr, dieses Buch Eltern und Jugendlichen zu empfehlen und zu Gesprächen über die Situation und die Problematik anzuregen.
Wie wärs mit dem?
Gastgeber, Minis, Platz,Platzverhältnisse, WC, Duschen, Wetter:
alles Bestens!!!
Wo bleibt ihr?
Hallo liebe CoMiC's!
Ein großes Lob für euer Treffen. Wie immer toll!
Wenn auch nur als Tagesgäste hatten wir viel Spaß bei euch!
Liebe Grüße
Börni & Moni
... als Barbara das letzte mal sagte "morgen aktivieren wir die Freiluftduschen" hat sie den ganzen Platz unter Wasser gesetzt .....
du kündigst jetzt hot showers an ..... du hast aber nicht vor die Halle abzufackeln?
Hab ich schon erwähnt:
Wir sind dabei!
3 Pers., Fewo für die Tage dazwischen gestern gebucht! :thumpsup:
außerdem hab ich gerade festgestellt dass es Spangdahlem heißt ....
Aktuallisierung:
19. Februar Kohlparty
16. April Teilemarkt Süd West
06. - 08. Mai Ancampen
27. - 29. Mai CoMiC
10. - 13. Juni IMM
24. - 26. Juni Braunschweig
01. - 03. Juli Colmar (Fr)
08. - 10. Juli Neumarkt
22. - 24. Juli Ruhrpott
05. - 07. August Bremen
04. - 08. August Ring one-zero
12. - 14. August Spandalen
13. - 21. August Mini en Vacances
19. - 21. August Oldenburg
26. - 28. August Darmstadt
02. - 04. Enkhuizen
09. - 11. September Stukenbrock
17. - 18. September Harz- und Kyfhäuser Rundfahrt
22. Oktober Präsi Meeting
Wir waren leider nicht zu Hause, daher mit Verspätung:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstaag!
Börni & Moni
SO, dat reicht!
Und jetzt mal bitte Fotos von nem scharfen Kerl mit Mini!
Also Haare auf der Brust und auf dem Kopf, keine Wampe und en paar ordentliche Muskeln obenrum!
Sehr sehr bald. Ich arbeite schon dran, aber ich habe während meinem Urlaub Computerverbot von meiner Frau aufgebrummt bekommen
Nächste Woche komme ich dazu die Fotos online zu stellen.
Soweit ich weiß nennt man diese Art "Urlaub" auch "Hochzeitsreise" und da ist ein Computerverbot nicht allzu verwunderlich
Falls du nicht weiterkommst hab ich noch eine eMail Adresse von ihm. Schicke ich dir auf Anforderung per PN
Campingplatz am Stover Strand
Mal nach oben holen .... ist ja nicht mehr lange bis hin.
Wer wird dabeisein?
Ich muss noch warten bis die Schule entschieden hat, an welchem WE sie die 10er verabschieden möchte ..... son' schxxx
Willste schon langsam losschieben?
Er schiebt sicher gleich nach Ungarn, weil die Schweizer Berge hoch ist ihm dann doch zu schwierig .....:D