Beiträge von MHayabusa

Wow,das ging ja echt schnell hier.

Der Rückwärtsgang dürfte kein Problem sein,der Radical hat schließlich auch keinen(und ist trotzdem zugelassen).

Zum Frontmotor: Ich denke nicht,dass sowas Spaß machen würde.Die Leistung würde gnadenlos verrauchen(noch schlimmer als beim Heckgetriebenen).

Zum Motor selbst: Ich würde keinen R1 Motor nehmen,der hat zu wenig Drehmoment.Ich würde mich für den oft verwendeten Hayabusa Motor(oftmals als Optimum aller Bikemotoren dargestellt,was er aber nicht ist)
    verwenden weil er ein bisschen mehr Drehmoment und trotzdem genug RPM und PS hat(und weil ich zwei im Keller habe).

Guten Rutsch!!!

Hallo

Bestimmt kennen viele den Auto Motor und Sport TV Bericht über den ZCARS Mini http://www.zcars.org.uk/ .Gestern wurde gesagt,dass er in D keine Straßenzulassung bekommt.Weiß jemand warum?Liegt es daran,dass sich einfach keiner die Mühe gemacht hat das Kit für Deutschland bereitzumachen(ABE etc) oder scheitert es an den Grundlagen(stvZo)?Weiß jemand ob man das Ding per Einzelabnahme eingetragen kriegt und wieviel so eine Sonderabnahme pi-mal-daum kostet?

Servus,Ciao,Bye