ITG Filter Neupreis: 163€ würd ich für 100€ Hergeben!
Bei interesse 01712173677 da ich nicht oft im Internet bin!
ITG Filter Neupreis: 163€ würd ich für 100€ Hergeben!
Bei interesse 01712173677 da ich nicht oft im Internet bin!
Hallo,
Hier sind mehr Bilder:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vpp1ogsqce1u
Zu den rostellen: Unter der Frontscheibe, An der beifahrertüre unten, unter einem scheinwerfer und an einem dreiecksblech! ist aber meiner meinung nach nicht so schlimm außer an der Beifahrertür und unter dem Fenster müsste bald was gemacht werden! Die Anlage, die Breiten Alufelgen, die Spax Dämpfer und die Gurte würde ich Ausbauen. Auf wünsch kann ich natürlich auch irgendwas drin lassen gegen Aufpreis! Meine Tel. für Rückfragen wäre 01712173677
Baujahr:1998
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:69000
TÜV / AU:6/09
Motor / PS:63
Farbe:british racing green
Beschreibung:
Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau, ein paar minitypische roststellen. Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€ Auf wunsch TÜV neu!!!
Mängel / Rost:minitypische roststellen
Standort PLZ:95698 Neualbenreuth
Preisvorstellung:je nach extras 3500 bis 4500€
Kontaktinfos:Florian Löw
Marktplatz 3
95698 Neualbenreuth
Bilder:http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=3&
bei ebay ohne Kofferraumausbau und hier mit
soo jetzt bei ebay zu haben..
Ich würde sogar in den nächsten wochen geschäftlich in richtung Hamburg rauf kommen!;)
Mini ist noch zu haben...
Hmm gute frage.. ist das nicht von den Bildern her ersichtlich! Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen!!!
Baujahr:1998
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:69000
TÜV / AU:6/09
Motor / PS:63
Farbe:British racing green
Beschreibung: Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau
Mängel / Rost:minitypische Roststellen
Standort PLZ:95698 Neualbenreuth
Preisvorstellung: Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€
Kontaktinfos: Florian Löw
Marktplatz 3
95698 Neualbenreuth
Tel: 01712173677
Bilder: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bppgeqsqco1k
Hallo, ich hätte den hier zu verkaufen:
Nichtraucherauto, Vollederausstattung, Wurzelholzverkleidung, Fächerkrümmer, BASTUCK Sportauspuff mit ABE, Alufelgen eingetragen, Spax Dämpfer, getönte Scheiben, Kofferraumausbau, ein paar minitypische roststellen. Preis ohne zusatzteile wie die Schrothgurte, die Musikanlage usw.. also Orginalzustand ist 3500€!!! Mit den Gurten usw. 4500€
link:
ist noch zu haben...
:)gute frage hab ihn vor 2 jahren in Hamburg gekauft;)
Hmm.. komisch bei mir funktinierts einwandfrei!!!
Probier mal den hier!;)
kein iteresse???
die Auktion endet am sonntag aben!!!!