Beiträge von The*Daniel
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Der letzte Vorbesitzer hat den Wagen bei Mengers gekauft. Das einzige was das beweist ist ein Schlüsselanhänger und ein Aufkleber in der Heckscheibe....
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Das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt!
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht am schlechten Lack oder dass der Wagen nur draußen stand...
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nein nein
Das warten hat sich doch gelohnt für dich- close -
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Vielleicht doch wer Interesse?
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Allet klar!
Pumpe ist gewechselt und die Karre läuft wieder trocken!
YEEHA!gute Nacht...
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Genau dat hab ich doch vorher auch schon vorgeschlagen...
Aber jetz is zu spät!
Meine Werkstatt meinte auch ich sollte das Ding einfach wechseln. -
Hmkay vielen Dank für die Infos!
Habe ne neue Wasserpumpe besorgt.
Morgen mache ich mich mal an die Montage... -
Ähm achja warum muss ich die Pumpe denn komplett tauschen?
Wenn ich die Dichtung erneuere dann muss die alte Pumpe eh raus, kann ich die dann nicht wieder einsetzen?? -
OOkay also bei Kestel kostet die Pumpe 38,-
dazu dann noch ne Dichtung für 79Cent...
Wäre das alles was ich brauche oder sollte ich noch andere Teile erneuern wie zB den Führungsstift Pumpe an Block?Geht des denn so einfach mit dem Kühler rausnehmen??
Wenn ich nur oben und unten die Schrauben löse dann kann ich den doch garnich rausheben weil das Lüfterrad in den Kühlergrill reinragt und am Kotflügel nicht genug Platz ist den zur Seite zu schieben....Hatte den Kühler schonmal bei nem 1000er ausgebaut da musste ich das Lüfterrad zerstören damit ich den rauskriegen konnte...
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Meinst du es ist nur die Flächendichtung zwischen Pumpe und Motor oder irgendwas an der Welle der Pumpe, wo der Lüfter dran ist??
Kann mir zufällig jemand nen Tipp geben, wie ich das Teil ausbaue?
Ich komme an keine Schraube ran...Danke!
Gruß
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Moin Mädels,
ich hab nen großes Problem.
Eines Tages nach einer längeren Autobahnfahrt bei über 4500 Umdrehungen hat meine Mühle ne riesen Pfütze gemacht, nachdem ich sie abgestellt habe.
Temperatur war während der Fahrt immer in Ordnung, daher wundert mich das.
Wasser läuft aber auch nur manchmal und auch immer verschieden stark.
Hab immer nen Kanister Wasser zum Nachfüllen gehabt um damit auszuprobieren.Heute bei meiner Heimfahrt von der Arbeit schnellt meine Temp.anzeige in die Höhe und ich habe darauf direkt angehalten.
Das übermäßig viele Wasser war überall im Raum des Lüfterrades verteilt. Es ist wohl auf die Narbe vom Lüfter gelaufen und wurde dann rumgeschleudert.
Ich schätze das Wasser kommt aus dem Bereich unter dem Thermostat hinter Der Lima.
Gab oder gibt es ne chronische Krankheit in der Art!?
Bin nämlich echt ratlos wo genau das Leck sein könnte.
Evtl. nur die Dichtung von der Wasserpumpe?? Oder Zylinderdichtung???Hoffe auf Rat von euch!
Grüße
Daniel -
So wenn keiner den Brief für nen Zwanni haben will verbrenn ich ihn...
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Du stehst ja anscheinend auf Oldies
Hab ich garnix gegen^^
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Wasn nu!? Kein Interesse mehr?
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Erst ab Donnerstag um 20.15:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MESC:IT&ih=006 -