Beiträge von Schnecke

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm:

Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Du wirst 50 Jahre leben.

Darauf entgegnete der Esel: 50 Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als 30 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm:

Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das Essen, was der Mensch uebriglässt und 25 Jahre leben.

Der Hund antwortete: Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Dann erschuf Gott den Affen und sprach:

Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für 20 Jahre leben.

Der Affe sprach: Gott, 20 Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als 10 Jahre.

Und es war so.

Schliesslich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm:

Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für 20 Jahre leben.

Darauf sprach der Mann: Gott, Mann zu sein für nur 20 Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die 20 Jahre, die der Esel ausschlug, die 15 des Hundes und die 10 des Affen.

Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann 20 Jahre als Mann lebt, dann heiratet und 20 Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und 15 Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig lässt. Dann, im hohen Alter, lebt er 10 Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.

Und es ist so....

:D

Es Sprach der Pastor zum Gehilfen:
    "Ich hätte so gerne mal wieder Urlaub, einfach nur mal eine Woche entspannen und relaxen. Doch wer nimmt den Leuten die Beichte ab???"

Der Gehilfe:
    "Gut, dann mach du eine Woche Urlaub. Wenn du mir vorher die Strafen für die Beichten in einem Buch aufschreibst, dann nehme ich den Leuten die Beichte ab, das Merkt doch eh keiner."

Der Pastor am nächsten Tag:
    "So Gehilfe, hier hast du di Strafen. Es ist alles Alphabetisch geordnet du hast es also ziemlich einfach."

Der Pastor fuhr weg und der Gehilfe setzte sich auf seine Seite des Beichtstuhls. Ein Mann kommt und legt seine Beichte ab.

"Ich habe meine Frau geschlagen, es war aber das erste mal."

Der Gehilfe schaut unter Frau nach und findet unter Frau schlagen folgendes:
    "Mann, sage 10 mal das vaterunser und du bist erlöst."

Nur wenige Minuten später folgt ein weiterer Mann und Beichtet, dass er seine Frau ermordet hat. Der Gehilfe schaut wieder nach unter Frau und findet bei ermordet folgendes:

"Sage 100mal das vaterunser auf und du bist erlöst."

Einiges an Zeit vergeht, bis ein weiterer mann auftaucht.

"Herr Pastor, ich habe etwas schreckliches getan. So etwas kann man vor Gott nicht verzeihen, ich habe einen anderen Mann gebummst, so von hinten, sie verstehen?"

Der Gehilfe schaut unter Anal verkehr und findet nichts, er schaut unter Sex und findet wieder nicht, Er sucht dann noch unter Mann und fidet ebenfalls nicht. Aus lauter verzweiflung geht er zum Meßdiner und fragt:

Was gibt der Pastor für Anal?"

Der Meßdiner:

"Mal n Mar, n Snickers oder n Bier"

:D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

weil ich mich noch auf den Tag genau dran erinnern kann. Es war der beginn zweier Bezihungen, die zum Mini und die zum Mini-Man.

Es war der 7.Dezember 2001. Da habe ich bei ICQ jemanden zum Chatten gesucht und da nannte sich so ein Typ Mini-Man. Mein erster Gedanke war eher, warum sich ein Kerl freiwllig Mini (klein) nennt. Tja, den habe ich angechattet und nach ca 3 Stunden Chatten gefragt, was der name soll. Er hat mir dann erklärt, das der von dem Auto kommt. Da ich mich bis dahin nicht für Autos interessiert habe, hatte ich keine Ahnung was ein Mini ist. Er hat dann so ein wenig erzählt und mir ein Foto von seinen Mini's geschickt. Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte so ziemlich alles über den Mini wissen und war sehr neugirig. Im Januar haben Mini-Man und ich uns dann das erste mal getroffen und selbst mit seinem Wintermini, der ja ein ziemlicher naja auch egal, hat er es geschafft bei mir einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Kann aber auch daran gelegen haben, dass es ziemlich dunkel war und man nicht wirklich was sehen konnte. Tja, 2 Wochen später waren wir zusammen und der Wintermini war hin. Dann Ostern erstes "Mini-reffen" und dann Braunschweig das erste wirkliche Treffen.

Tja und nu kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie es in einem Monat ohne Cabrio sein soll.Wenigstrens ist ein neuer Wintermini da. Und ich kann jetzt glaube ich sagen, dass ich nieweider ohne Mini will. Auch wenn ich selber noch nicht fahren darf.

Ob man den zum Wohwagen ausbauen kann? :confused: So eine tarnsportable zwei Stockwerke-Wonung hätte doch was? unten mit Whirpool und Sauna, oben drauf n Terrasse zum Feiern. Das hätte doch mal was. Ich könnte überall in meiner eigenen Wohnung und mit meinem Mini urlaub machen. :rolleyes: Was haltet ihr von der Idee?

:eek:

...., dass die beiden seiten, das unter sich hätten klären müssen. Hier zerrißt jetzt jeder das Treffen und macht mehr oder weniger den Veranstallter nieder. Das kann doch nicht sein. Schließlich kann man ja nicht einfach mit einem Fremdfahrzeug durch ein Loch im Zaun fahren.

Ich persönlich denke, dass sich jeder sein Bild von der Sache machen kann, aber nicht die Veranstalter nierdermachen kann, schon gar nicht, wenn er nicht da war. Ich war nicht da, aber ich finde die Aktion eigentlich eher komisch. Wenn er auf den Platz fährt muß er mit sowas rechnen und er hat doch selbst schuld, wenn sowas dann apssiert. Er muß dann auch mit dem Konsequenzen leben.

Wenn jeder en Veranstallter nieder macht ist das nicht fair.

Der NM fahrer hätte sich im klaren darüber sein müssen, was ihm passieren kann. Ich denke die Veranstallter haben vollkommen richtig gehandelt.

Soweit ich mich erinnern kann, stand auf den Wahlzettel:

I give my vote to number....at the uglliest Mini at the meeting.

Oder so ähnlich. Und wenn ich mich nicht irre heißt Ugly häßlich und nicht schmutzig.;)

Ich hätte da ja ne andere Nummer gewählt, kann man aber nichts machen.

Ich finde es ebenfalls albern, wenn die leute sich sorgen um Menschenleben machen und deshalb dinge nicht komisch finden. Dann dürfte ja keiner merh lachen, da jeden Tag hunderte von Menschen sterben.

Ich meine ja, in gewisser weise ist die Aktion mit den drüber fahren ja lustig. Aber eben auch kindisch.

Ich finde es nur schade, wenn hier leute persönlich angegriffen werden,weil sie New Mini fahren.

Leute seid doch mal ehrlich, wer von euch hat um die 7 toten getrauert. Wahrscheinlich keiner, weil wahrscheinlich keiner die kennt. Ist es da nicht albern, keinen Spaß mehr zu haben, weil Menshcen sterben, die man in seinem leben noch nie geshen hatt?

ich muß sagen, ich finde die idee nicht unbedingt zum Pralen. Ich halte di Aktion eher für kindisch. Aber muß jeder selber wissen wie er sich aus der gemeinschaft befördert. Ich halte von solchen Aktionen rein gar nichts. Und finde es traurig, wenn einige leute hier sowas von intolrant sind.:crying:

Tja, aber ich fürchte dagegen kannman nichts machen.

Ich mag den New Mini auch nicht wirklich. Nur ich bin der Meinung, dass, so wie ihr meineich andere Meinungen akzeptieren muß, wie es ander mit meiner auch tun. Klar, kann jeder seine meinung zu dem Fahrzeug äußern, aber auch ich bin der Meinung, dass es sich hier um fehlende Toleranz handelt. Es kann nicht sein, dass man nur, weil man ein Auto nicht mag, auch gleich den Fahrer nicht mag. Ich würde mir wünschen wenn ander die New Mini-Fahrer akzeptieren wie die VW oder Opel-Fahrer auch. Schließlich ist miener Meinung nach das Auto in Ordnung nur der Name ist falsch. Es würde keinen Interessiern wenn das Auto nen anderen namen hat. Ich hoffe dass sich manch leute wieder einkriegen und ihre Meinung icht in jedem Beitrag niederschreiben, schließlich weiß heute jeder wer gegen und wer für den New Mini ist.

Ich wollte es mir ja einfach machen, bin ja doch ein wenig faul:rolleyes: . Also falls jemand was findet wäre das echt super. Wenn nicht werde ich wohl wirklich Appausen müssen. Ich werde noch ein paar tage weiter suchen und dann wahrscheinlich Appausen.

Ich suche ein ganz spezielles Bild von einem Mini, weil ich es als Vorlage brauche. Ich brauceh den Mini direkt von Vorne und in schwarz/weiß. Es sollten keine graustufen sein. Am besten wäre eine Zeichnung. Und es sollte keine Tiefen haben das heißt also es sollte eindimensional sein.

Ich stelle wahrscheinlich sehr hohe anforderungen an ein einfaches Bild, aber soll ne Überraschung für jemanden werden.

Hat einer von euch eine Ahnung wo ich sowas finde? Ich finde einfach nichts in der Richtung. :crying:

Bin noch neu inder Miniszene und kann die Hilfe gut gebrauchen.
    :rolleyes: