War echt super lustig. Ich hoffe es werden noch mehr leute werden die sich für den Stammtisch begeistern lassen. Wie gesagt war echt klasse.
Beiträge von Schnecke
-
-
-
Wie gesagt ich mußte früh gehen. Ich saß am Ende des Tisches gegenüber vom Kaninchen und neben Randith. Hatte ne graue Strickjacke an. Nur wer von den leuten warst du? Hab ja von den Forum leuten keine Ahnung, aufgrund eines schlechten Namensgedächtnis. Vielleicht erkennt man sich beim nächsten mal, wann ist denn wieder Stammtisch? Ist das jetzt immer einmal im Monat?
-
Ich war ja nicht lange da, aber die Zeit die ich da war, war es ganz lustig. Vielleicht kann ja noch jemand anderes was dazu schreiben?
Ein richtig neuer Mini-Fahrer war dabei, ich glaube der fährt erst ein paar Monate. -
Aufgrund der Farben können die uns sowieso nichts. Es geht nur um die Aufschrifft. Nach Paragraph 132a STGB ist die Ähnlichkeit mit Behördenfahrzeugen oder -kleidung verboten. Es bleibt nur die Frage in wie weit es ähnlich ist.
Es gab ja mal die Diskussion um T-Shirts mit der Aufschrift Pozilei und die sind ja auch nicht verboten. T-Shirts mit der Aufschrift Polizei schon. Demzufolge müßten wir ja gute Karten haben.
Ich kann dazu nur sagen: "No risk, no fun"
Im ernstfall drehen wir halt wieder ein paar Buchstaben um bis sie uns erneut erwischen. :santa1:
Irgendwann werden die es dann schon aufgeben.
-
Hi!
Bei der British-Council in Berlin (am Hackischen Markt) gibt es verschiedene Angebote. Unter anderem auch welche bei denen man in England in einer Firma oder was auch immer arbeiten kann. Problem dabei ist nur, dass die in der British-Council kein Deutsch können und du da alles auf englisch machen mußt. Aber ich denke das wäre ne super Übung.
-
BVlaulicht kommt noch, zumindest auf treffen. Wie es sonst aussieht damit weiß ich nicht. Denke dass es so auch nicht erlaubt ist, sich mal eben ein blaulicht aus Dach zuz montieren.
Die Reaktonen sind einfach nur geil. Die Leute brauchen immer ne ganze weile, bis sie merken, dass es nicht echt ist und dann sind se alle am feiern, selbst die ersten echten die es gesehen haben fanden es geil.
Strichliste werden wir hoffentlich nicht füren müßen. Außer villeicht für die Frage ob das erlaubt ist. Das fragt fast jeder, der das Auto sieht.
-
-
Geschäftneueröffnung
-
-
Hm, wenn ich das so lese muß ich mich ja richtig schämen.
Ich bin ein sogenannter erstwähler und alles was ich weiß ist so ne grobe Richtung für was sich welche Partei einsetzt und wenn ich lange genung nachdenke bekomme ich auch die Farben zusammen. Ich weiß dass ich am 22. 9. Wählen gehe und was ich mit erst und mit der zweit Stimme wählen kann. Aber da hört es schon auf. Ich habe nicht die blasseste Ahnung wann welcher Kanzler oder Bundespräsident war und schon gar nicht wie die aussahen. Ich habe ja nicht einmal wirklich ne Ahnung wie sich dir Regierung zusammensetzt. Nur so im groben. Nur es ist einfach so, dass es mir keiner wirklich erklären kann. Schaue in das und das Buch, da steht es drin. Mein Papa versucht es mir zwar immer wieder zu erklären, nur auf so umständliche art und weise, das habe ich nach einer Woche wieder vergessen.
Dass ich keine Ahnung habe, würde ich weder auf meine Eltern, noch auf meine lehrer schieben. Politik ist was wie Deutsch oder Mathe, wenn es einem nicht Interessiert, kerkt man es sich auch nicht. Und als Jugendlicher interessiert einem das nicht wirklich, da die ja eh nicht ändern und schon gar nicht das was sie sagen.
Ich war auf so einer Diskussion, da waren von jeder größeren Partei Politiker da und wir durften fragen stellen. Komischer weise haben es alle geschafft, das selbe zu antworten. Für was haben wir jetzt verschiedene parteien?
Naja, bin trotz meines Unwissen auf das Wahlergebnis gespannt.
-
-
-
Camen-bär (der Käse)
-
Witten-bär-ge
-
-
-
-
-