Beiträge von Schnecke

Komisch, dann müssen die im April noch winterschlaf gehalten haben. Da war ich dort für nen par Tage und habe nur einen in Verona stehen gesehen und fotografiert. Ansonsten hab ich da nicht einen einziegen gesehen und ich war viel unterwegs...schnief.

Hallo!

Ich finde hier keinen link mehr, mit "Neue Beiträge" sondern nur den mit "Heutige Beiträge", wie kann ich mir denn dann wenn ich mal 3 tage nicht online war die von gestern ansehen??? :confused:

Und mal angenommen, man darf lediglich mit PhotoShop arbeiten, kann man dann auch gif's verkleinern??

Wäre super wenn mir das jemand sagen kann, darf nämlich die ganze Woche nen Lerhgang mitmachen zum Thema HTML. Und drüfen keine Programme instalieren, oderähnliches und alles nur in html schreiben buhu.

Wäre super wenn mir das wer sagen könnte,

Danke.

Hallöle!

Also ich hab die Beiträge nicht alle gelesen, meist nur überflogen, da ich gerade nur ne kleine Pause habe...

Ich würde mich nicht einfach drauf los bewerben. Nimm die gelben Sieten schaffe die nen Kalender an und dann telefoniere alle durch. Hört sich doof an ist aber am besten. Weil dann kannst du alles fragen am Telefon stellen und klären. Die kennen deinen Namen schon und es macht nen guten eindruck, wenn du dich erst über die Firma informierst.

Bei dem Telefonat solltest du folgende fragen klären.

1. Suchen sie überhaupt neue Leute?
    2. Wer ist dein Ansprechpartner? (wichtig, da du ihm die Bewerbung direkt zu schicken kannst und immer an ihn wenden kannst)
    3. Was soll die Berwerbung beinhalten? (lebenslauf? Welche Zeugnisse?Andere Bescheinigungen)
    4. Ganz wichtig: Wann endet die Bewerbungsfrist und doll die Bewerbung in einer Bewerbungsmappe oder nur nem Clip Hefter oder sowas sein.
    5. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten können sie dir bieten
    6. Fragen ob du dich online bewerben kannst, dqabei aber keien Anhänge benutzen, da diese aufgrund von Virusgefahr unbeliebt sind.

Die bewerbung individuell gestallten (kann dir meine mal schicken die ich mit meiner Leiterin hier gemacht habe, die versteht was davon). Kann dir auch mal einen Bewerbungskalender zu kommen lassen. Die sind echt hilfreich.

Und nicht abwimmeln lassen. Notfall mehrmals anrufen und nachhaken.

Und was ich vergessen habe, achte auf deine email-adresse, die Mini-Man oder di von deiner Firma solltest du nicht angeben. Man glaubt es nicht, aber selbst die dinger gehören zu den auswahl kriterien.

Ich glaube jetzt habe ich alles.....

So, da war doch noch was, nie einfach schriftlich drauflos bewerben. Denn a) kostet es dich ein haufen Geld für Bewerbungen die von vielen nicht gelsen werden ( Bewerbungsmappe ca3€), da sie keine Leute suchen und b) wenn sie nur was lesen, ist es schnell vergessen, nen anruf bleibt hängen und du bewirbst dich nur bei denen die wirklich suchen c)du weißt was sie von dir erwarten.

naja immerhin konzentrieren kann ich mich....

Ihre Gesamtbewertung beträgt 66 Prozentpunkte. Damit haben Sie ein durchschnittliches Gedächtnis. Es liegt im Normalbereich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Merkfähigkeit noch zu trainieren. Denn es ist mit wenigen Tipps und Tricks bedeutend zu verbessern. Zum Beispiel mit unserem Grundkurs Gedächtnistraining Easy Memo und den dazu gehörenden Übungseinheiten.

Bei der Konzentrationsfähigkeit haben Sie mit 94 Prozentpunkten abgeschlossen. Ihre Konzentrationsfähigkeit ist schon recht gut. Um gut zu bleiben, ist ständiges Üben erforderlich. Das geht zum Beispiel mit unseren Übungsseinheiten Memo Workout.

Beim Merken und Erkennen von Namen und Personen haben Sie 63 Prozentpunkte erreicht. Mit Ihrer Leistung liegen Sie etwa im Durchschnitt. Sicherlich haben Sie sich schon öfters darüber geärgert, dass Ihnen Namen nicht einfallen oder Sie Gesichter nicht wiedererkennen. Mit unserem Intensivkurs People Memo können Sie Ihr Personengedächtnis gezielt trainieren.

Ihre Fähigkeit, geschriebene Wörter und Sätze zu merken, hat 42 Prozentpunkte ergeben. Das ist nicht schlecht aber auch nicht besonders toll. Ihre Gedächtnisleistung können Sie erheblich steigern. Trainieren Sie einfach ein bißchen. Die Vorteile werden Sie bald zu schätzen wissen, wenn Sie sich beispielsweise eine Erledigungsliste, einen Vortrag oder wichtige Argumente sicher einprägen und vor allem wieder abrufen können. Wie das geht, erfahren Sie im Grundkurs Gedächtnistraining Easy Memo.

Ihr bildhaftes Gedächtnis hat Ihnen 73 Prozentpunkte beschert. Respekt. Sie sind in der Lage, gut und schnell bildhaft zu denken. Aber bitte bleiben Sie am Ball. Sie wissen ja, "Übung macht den Meister".

Hab da ja nochwas einwenig blödes gefunden, was man nicht unbedingt wissen muß.

Ich hoffe nur die Männer werden nicht traurig bei den Maßangaben :rolleyes:

Was des Mannes bestes Stück so genau alles leistet ...

Normal ist ER 8 bis 11 cm lang, hat einen Umfang von 9 cm und wiegt 75 Gramm. (Wer hat sich wohl da sein bestes Stueck entreißen lassen ?)

Erigiert mißt ER durchschnittlich 17 cm, hat 12 cm Umfang und ist doppelt so schwer.

Ein Elefanten-Stück ist z.B. 1,5 Meter lang und ein Blauwal bringt es sogar auf stattliche 2,4 Meter.

Ein Durchschnittspaar kommt im Laufe seines Lebens auf 4450 Liebesakte. (Bei mir ist es natürlich weit mehr ...)

Der Geschlechtsverkehr dauert im Schnitt 6 Minuten, das sind also 450 Liebesstunden lebenslänglich... (Zu sowas möchte ich auch verdonnert werden.)

Die Vagina wird dabei 1.335.000 mal penetriert.

Wenn man von 15 cm SEINER Länge ausgeht dann erlebt eine Frau während Ihres Liebeslebens "200 km von IHM", das entspricht 6 mal der Strecke des Ärmelkanaltunnels.

Lediglich 8 Sekunden lang dauert durchschnittlich ein Orgasmus.

Das heißt also, dass man sich im Leben nur für 10 Stunden wie im Siebten Himmel fühlt.

Ein Mann ejakuliert mit 18 km/h.

Dabei schüttet er 3 ml Sperma aus, oder 13 Liter im ganzen Leben. Eine Frau verliert gar 28 Liter Blut wärend ihrer Menstruationstage im Leben. Alle "Tage" zusammengezählt belaufen sich auf 7,5 Jahre

:(

Wusstest Du ... ?

... dass es unmöglich ist, seinen eigenen Ellbogen zu lecken? :headshk:

... dass Dir, wenn Du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

... dass wenn Du versuchst, das Niesen komplett zu unterdrücken, ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reissen könnte und Du sterben würdest?

... dass wenn Du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, sie heraus gedrückt werden könnten? :eek:

... dass es für Schweine anatomisch unmöglich ist, in den Himmel hinauf zu sehen? :rolleyes:

... dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

... dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

... dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl Bakterien in Deinem Ohr um 700% erhöhen?

... dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

... dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiss warum?

... dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

... dass Du in deinem ganzen Leben, während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

... dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?

... dass genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrücke einmalig sind?

...dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, eben versucht haben, ihren Ellbogen zu lecken!

:D