Beiträge von Thomas86

Ok da ich jetzt nichts ändern kann an meinem Beitrag hier nochmal eine ergänzung zu Frage 3.)
    War jetzt grad in der Garage und hab die Felgen nachgemessen die ham ca. 12,5-13 cm. jetzt bin ich total durcheinander :headshk:

So ich kram das hier mal wieder raus!

Habe schon ne Ewigkeit gesucht und bin nun endlich in diesem Topic fündig geworden.
    Jetzt bleiben mir aber noch ein paar Fragen offen.

Mir sind bei Minispeed folgende Felgen ins Auge gefallen: MWS 6Jx12 ET-07

Jetzt zu meinen Fragen:

1.) Kann man die Felgen (da ohne Gutachten) irgendwo eintragen lassen außer in Siegen (300km von mir - komme aus dem schönen Baden) oder Fährt die jemand? (habe mit denen von Minispeed gesprochen und die meinten es sei nur bei ihnen möglich)

2.) Habe die GFK-Gruppe 2 Verbreiterungen. Passen da die Felgen drunter

3.) Bis jetzt hab ich die standart Minilight drunter (4,5) und die neuen ham ja 6,0. Um wie viel sind die nun breiter? Sind das Zoll angaben die 4,5 und 6,0? (hat sich glaub ich erledigt sind Zoll Angaben 4,5 = 11,43 cm und 6,0 = 15,24 cm richtig oder?)

4.) Hat jemand von euch Bilder von diesen Felgen?

So das wars vorerst.
    Achja, will die Yokohama 165/60R12 71H A539 drauf fahren.

Freue mich auf viele Beiträge.

[s]wenn du dir den Yoko holst dann schau mal auf dem link vorbei da gibts richtig was zu sparen ;)[s/]

ok der hat anscheinen die links geändert. hier der neue Link

EDIT: Gleich zugreifen der ist ja nochmal billiger geworden !!! (vorher 51.25€)
    grüße thomas

ok jetzt wo ich die bilder sehe erkenne ich absolut keine ähnlichkeit mit nem mini mehr :rolleyes:

hab mich wohl durch die runden kotflügel und die hinteren fenster täuschen lassen (ist auch nicht einfach bei der perspektive *sich rausred versuch*)

Thomas - der diese dumme frage schon bereut -

Hallo zusammen

bin grad auf etwas sehr merkwürdiges gestoßen.
    Wenn das jetzt nicht der richtige Platz ist dann einfach verschieben (das passt einfach niergens hin)

Ist das ein Mini?! und wenn ja dann doch sicherlich ne Fotomontage oder?

Grüße
    Thomas

Wenn die Frage erlaubt ist, würde mich interessieren wer auf wen zugekommen ist. Bezüglich der Forumsführung/Übergabe/Übernahme.
    Ansonsten: das war der einzig richtige Schritt:)

ich glaube eher er meinte wer am schluss auf wen zugekommen ist. wollte uns alex nimmer haben oder habt ihr zwei es nicht mitansehn können wie hier alles zu grunde geht ;)

aber auch nochmal von meiner seite her ein ganz großes DANKE an eure (jetzt hoffentlich entgültige) entscheidung :D

THX

also bei mir halten die Falken nicht so lang ;) (max eine Saison - also die Vorderen) hol mir dann auch immer 2 Neue und wechsel dann von hinten nach vorne und hinten kommen die Neuen drauf.

Komm ich Jahr so auf sagen wir mal 20tkm - 25tkm (mit den Winterreifen)

jupp hab die gleiche bekommen und auch darauf geantwortet, dass ich die lieferung trozdem will. keine stunde später hab ich antwort bekommen, dass er mir die dann zuschickt wenn sie da sind.

Zitat

Hallo.

Ich bestelle Ihnen die Reifen in den Rückstand.
    Mit freundlichen Grüßen

Christian

naja ich hatte sowieso nicht vor gleich meine WR einzumotten. man weiß ja nie ob es nochmal winter wird ;)