Kann es sein, dass bei dem Schuko-Mini das Dach etwas dunkler ist, als die Haubenstreifen?
Beiträge von wovie
-
-
-
Wenn dich nur das Dach stört.
Der Mini wird als 70er Jahre Kultauto beworben, sieht aber aus wie ein SPI mit dem Logo und den Streifen. Hat dafür keine Seitenblinker und keine Kopfstützen. Die Rücklichter sind lieblos und Scheibenwischer fehlen auch. Spielzeug.
-
-
War ein schönen Treffen. Habe auch etwas hinzugelernt. War mit Wohnmobil da, Knaus MK540, also wie ich dachte 5,40 m lang. Beim Bezahlen wurde ich dann extra nochmal zu Fahrzeug geschickt, um die Papiere zu holen. Die Dame sagte mir sehr forsch, ich sollte bei Ziffer 18 schauen, dort ist die Länge eingetragen. Sie hat mich dann darauf hingewiesen, dass dort 5,41 m steht und ich somit für den nächst größeren Stellplatz zahlen müsste, weil bei genau 5,40 m die Grenze ist. Es scheint so, dass alle Dukato 540er Kastenwagen 5,41 m lang sind und das wusste die Dame ganz genau.
-
Wie früh kann man morgens anreisen?
-
Meine Anmeldung:
Kann leider erst am Samstag kommen - diesmal mit Wohnmobil.
Wolfgang
-
DAs ist doch auch einen Garage:
TOOLPORT Zeltgarage 2,4 x 3,6 m Weidezelt Premium Carport ca. 500 g/m² PVC Plane Unterstand Lagerzelt Garage in dunkelgrünTOOLPORT Zeltgarage 2,4 x 3,6 m Weidezelt Premium Carport ca. 500 g/m² PVC Plane Unterstand Lagerzelt Garage in dunkelgrünwww.amazon.de -
Das Lenkrad ist weg,
-
Raid 1 Sportlenkrad KBA 70006, Mini Austin Rover InnocentiGuter Zustand, mit passender Nabe, Leder. War in einem klassischen Mini verbaut.,Raid 1 Sportlenkrad KBA 70006, Mini Austin Rover Innocenti in Köln - Lindenthalwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
Ich verstehe euch und sicherlich habt ihr Recht. Ich bin jedoch eher der Typ, der komplett legal rum fährt. Mein Opel GT hat eine eigene zweite Seite mit Eintragungen. Ich versuche mal alles in Bewegung zu setzen, hier irgendwie was eintragen zu lassen und fahre mal meine TÜV/Dekra Prüfer hier ab.
Zum Auspuff kannst du hier nachfragen: https://www.moss-europe.co.uk
Die hatten den Endtopf in ihrem Katalog: WPE2005X Rear Box (with inward rolled lip), centre exit single tailpipe
Ansonsten mach einen Termin bei Charlie Fuhrländer in Siegen.
Der kann sich mal alles anschauen und er hat in der Regel auch die notwendigen Unterlagen für den TÜV.
-
Dabei werden Stoßdämpfer in derRegel gar nicht geprüft. Merkwürdig.
-
Wie hat der Mini denn die HU bestanden? Waren da andere Felgen drauf?
-
Ich schiebe gleich noch eine Frage hinterher die mir heute Nacht gekommen ist: Aus optischen Gründen überleg ich mir noch außenliegende Türscharniere anzubringen. Macht das Sinn oder ist der Aufwand viel zu groß? Euch einen schönen Start in den Tag
Der MK1 hat doppelte Dreiecksbleche. Ich denke, der Aufwand ist groß.
Außerdem hast du dann noch keine Schiebefenster.
Alternative:
kit dummy hingeThis kit allows you to add the finishing touch to your replica of Mk1 or Mk2 with aluminium dummy hinges.On an open or closed door, this kit keeps an…austin-mini.fr -
heißt die schaltung so? Kommt bj 65 hin? Habe mir nur gewundert...da ich lexland erst ab q968 oder so gefunden habe? Denke das Auto ging durch viele Hände.
Das Emblem gehört nicht auf den Wagen.
-
Wenn die Batterien Spannung verlieren, dann liefert vermutlich die Lichtmaschine keinen Strom. Mit einer neuen Batterie wirst du dann auch nicht weit kommen.
War keiner bei der Besichtigung dabei, der sich richtig auskennt?
Ich wäre bei dem Wagen etwas skeptisch. Würde ihn nur kaufen, wenn er einwandfrei läuft und sich einer genau anschaut, wie typischen Roststellen gemacht sind. -
Die und noch mehr Bilder (von 2018 in Polen). Ich würde mich nicht um diesen Mini bemühen.
-
Schöner Beitrag!
-
Keiner was da? Darf auch Edelstahl sein.
-
Suche eine Stoßstange in Chrom mit Bohrungen für Bügel.
Grüße
Wolfgang