Hier gibt es noch einen:
Beiträge von wovie
-
-
Haupteingang/Trauerhalle befinden sich an der Ecke Piusstraße/Woensamstraße.
-
Triumph 1300 1500 Smith's Instruments Lights Gauge | eBayFind many great new & used options and get the best deals for Triumph 1300 1500 Smith's Instruments Lights Gauge at the best online prices at eBay! Free…www.ebay.co.uk
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Innocenti Mini Cooper Austin Rover Inno Teileda ich auch mal wieder anstatt mit dem Teilemarkt mit den Mini zu den Mini Treffen fahren...,Innocenti Mini Cooper Austin Rover Inno Teile in…www.ebay-kleinanzeigen.de
9. Bild.
Nicht meine Anzeige.
-
Könnte auch ein anderer Motor sein.
-
-
Fährt jemand am Samstag hin?
-
Der Mini hat Hydrolastik und eine Rechtstankhalterung. Es fehlt halt der Tank. In der Regel hatten die Radford-Minis Ausstell- und Kurbelfenster, zumindest an der Fahrerseite.
-
Vielleicht hat jemand einen rechtslenker Radford geschlachtet und alles in einer linkslenker Cooper S Karosse eingebaut.
-
Sitze deuten auf einen 1300er hin.
-
Classic MiniIch bin im Forum für Britische Marken ein bißchen zurück gegangen und habe keinen Thread über eine wirkliche Auto-Ikone gefunden, den klassischen Mini. Und…www.carpassion.comVintage TR4 race car steering wheel : TR4 & TR4A Forum : Triumph Experience Car Forums : The Triumph ExperienceHi all I have a 1963 TR4 that was sold new by my grandfather’s Triumph dealership in 1963. I also have a nice steering wheel that came off of one of his race…www.triumphexp.com
-
Setze auf Vilem B. Haan.
-
Genau wie dieser:
MINI Innocenti 1300Ich verkaufe hier schweren Herzens meinen Mini Innocenti 1300. Ich habe momentan nicht mehr...,MINI Innocenti 1300 in Baden-Württemberg - Friedrichshafenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Normalerweise ist die im Bodenblech vom Beifahrerfußraum eingeschlagen.
-
Hier könnte es die Nabe geben: https://www.retro-uk.com/page026.htm
Und hier nochmal das Lenkrad: http://freetechnics.fi/varusteet/ratit.html
-
Sieht mir verdächtig nach Boomerang-Felgen aus, bei denen die restliche Schrift weggeschliffen wurde. Bei denen ist an sich viel Schrift erhaben gegossen - z.B. ein 5x10J ;)
Und das Wort Mini sieht ziemlich genauso aus.
Ventil hat eine andere Position und der Wulst am Reifen ist anders. Ich Tippe auch auf die Unbekannten.
-
-
Gibt es den bald auch im Fake Shop.
-
Wenn die Spannung von außen kommt, dann sollte ein Einbaustecker verwendet werden.
42mm Hochstrom Einbau Borddurchführung Steckverbindung Einbaustecker 2-12 Pin Max. 250V/25A (2 Pin, Stecker Innen)42mm Hochstrom Einbau Borddurchführung Steckverbindung Einbaustecker 2-12 Pin Max. 250V/25A (2 Pin, Stecker Innen)www.amazon.de