Ich kenne das nur so, dass die Scheibe ganz hinten nicht verschiebbar ist. Sie ist uneten in der Führungsnut mit einer Schraube fixiert. Die vordere hat an der hinteren Kante normalerweise keine Leiste. Die gehört dann innen vorne an die hintere Scheibe.
Beiträge von wovie
-
-
Es sind jedenfalls runderneuerte.
-
Das gibt es auch noch:
Tacho Zahnrad für AUSTIN Rover Morris MINI Cooper Instrument Reparatur | partworks.de✅Günstig ✅Qualität 📦Versand bis 14h ☎Telefonservice ⭐Bestelle jetzt 👉 23,33 € Tacho Zahnrad für AUSTIN Rover Morris…partworks.de -
Such mal auf https://www.milanuncios.com nach "grk 12 21".
-
Was spricht gegen den:
Sehen aus, wie meine runderneuerten von 1986.
-
Habe noch einige Teile von einem silbernen 89er Special. Stoßstangen, 2er Tacho, Außenspiegel, Lenksäule, Lenkrad, Hutablage müsste auch noch da sein und...
-
-
Commodity code ist die Zolltarifnummer oder Warennummer.
-
-
-
-
Grün gab es von 94 bis 96.
-
Jap die meine ich. wie kann ich die sichern, so dass sie zu öffnen sind
Normalerweise sind die Scheiben fest. Wenn man die Arretierung unten weglässt, dann kann man sie bestimmt auch verschieben. Dafür müsstest du daber ein Blech mit Griff, wie bei der vorderen Scheibe, befestigen. Dann kann man sicher auch den Schließer von vorne nutzen, wenn man ihn direkt vor der hinteren Scheibe befestigt. Aber warum willst du die Scheibe ganz hinten öffnen?
-
So wie gelb eingekreist sollten normal die Löcher in der Dachrinne sein zum ablaufen.
Und dann schön an den Zierleisten runter das sich der Rost ausbreiten kann 😂🤣😂
Das war so bis 1982, wie Andy es schon geschrieben hat. Bei den späteren Minis ist dann die senkrechte Kante einfach unterbrochen und die Zierleiste darübergestülpt.
-
Die USB-Einsätze, die ich verlinkt habe, sind beide abschaltbar. Also Dauerplus kein Problem.
-
Würde Dauerplus nehmen und soetwas unter die Ablage schrauben:
Zwei Loch Zelt Typ 12V QC3.0 Zigarettenanzünder Steckdose, Panel Tent Type 12V wasserdichte Steckdose mit Touch-Schalter für Autos Motorräder MarineZwei Loch Zelt Typ 12V QC3.0 Zigarettenanzünder Steckdose, Panel Tent Type 12V wasserdichte Steckdose mit Touch-Schalter für Autos Motorräder Marinewww.amazon.deGibt auch einzelne Gehäuse und verschiedenste Einsätze, z.B.:
PD 3.0 USB C Steckdose 12V Auto Einbau: Typ C und QC3.0 USB Anschluss 12 Volt KFZ Dose Buchse Wasserdicht Ladegerät Zigaretten Stecker Adapter mit Schalter für Wohnmobil Motorrad Boot LKW WohnwagenDie 12V USB Steckdose 12 Volt USB Buchse USB C Motorrad Steckdose Wasserdicht ist mit einer abnehmbaren wasserdichten Abdeckung ausgestattet, die häufig für DC…www.amazon.de -
-
Vielleicht hat Schrott-Peter noch eins, wenn die Anzeige noch gültig ist.
-
-
Für Puck L oder Pan/Familia, passt nicht an unsere Pucks.