Kleiner Vorschalldämpfer und Bleche am Endtopf.
Beiträge von wovie
-
-
-
Fährt jemand am Wochenende nach Belgien und danach das Wochenende nach Unterfranken?
-
Da in der Regel nach Abschluss der Veranstaltung die Ltd., UG oder GmbH wieder aufgelöst wird, macht es überhaupt keinen Sinn, größere Gewinne anzuhäufen. Am kostengünstigsten ist am Ende ein Löschung wegen Vermögenslosigkeit. Das Hauptziel der Gründung ist die Vermeidung der persöhnlichen Haftung. Im Gegensatz zu einer GmbH hat der Vorstand eines Vereins ein sehr hohes Haftungsrisiko.
-
Man gründet für ein solches Treffen eine UG (kleine GmbH, wie in Geislewind) oder in England eine Ltd., um in erster Linie die Haftung zu beschränken. Es müssen nicht zwangsläufig Gewinne erzielt werden. Gründer muss kein Verein sein. Das kann auch eine Einzelperson sein, die alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer ist.
-
nehme ich.
Wolfgang
-
Die T-Shirts sind bestellt.
-
Ich brauch was mit halt, XXL wenn geht, kleiner bin ich raus...
also XXL oder größer?
-
Jab, wäre dabei.
Größe?
-
Ein schönes Shirt.
Falls auch der "gemeine " Mini-Enthusiast zum Tragen berechtigt ist, nähmen wir mindestens 2.
Welche Größen?
-
-
Vom Kofferraum aus mit einem Blechknabber?
-
Das sind Cibie Scheinwerfer
Aber an der Karosse fehlen die Falzleisten an A- und C -Säule, da hat schon mal jemand ordentlich Hand angelegt.
Ebenfalls der Wasserablauf der Regenrinne passt m.E. nicht zu einem Special?!
Oder war das wegen dem Vinyldach so (wie später) mit der Lücke?
Der Special hatte noch die Löcher und keine Lücken. Außerdem waren die Abläufe hinten am Dach ungefähr mittig der C-Säule und nicht so weit vorne. Mir ist noch aufgefallen, dass auf dem Foto innen an der C-Säule Gurtaufnahmen sind. Die hatte der Special eigenlich noch nicht.
Das spricht dafür, dass die gesamte Karosserie ausgetauscht oder ein späteres Modell in einen Special gewandelt wurde.
-
Danke für die schnellen Antworten, werd heute mal ein paar Bilder machen und einstellen!
Das Dach wurde angeblich mal erneuert und ist nicht vinyl: das macht mich am meisten Misstrauisch, da das Dach innendie komplett gleiche Farbe wie die Innenseite der Seitenwände und Säulen hat.
Beide Kotflügel vorne ebenfalls neu deshalb keine Blinker im Kotflügel. Windleitblech wurde aufgrund des rostes entfernt und verschweißt.
Fahrgestellnr. Im Fußraum hab ich auch schon vergeblich gesucht, diese dürfte aber dem Rost bzw. den schweißerbeiten zum Opfer gefallen sein.
Sg
Wenn, dann wurde bei dem Dach nur das Vinyl abgezogen und dann neu lackiert. Innen bleibt es, wie es war.
Der Special müsste ein Diagonal-Zweikreisbremssystem haben. Vorne/hinten kam erst irgendwann ab 78 - 80.
-
Das Ticket von mir ist nicht mehr zu haben.
-
Habe noch ein Ticket für das IMM 2024 anzubieten.
Wolfgang
-
-
Schau dir mal die Bilder an. Der ist sehr original.
1973 Austin Mini Clubman zum Verkauf per AuktionVery original inside and outOnly 4 owners since 1973Uprated performance with a 1098cc engine The AppealIntroduced in 1969, the Clubman ra...www.carandclassic.com -
Ich kenne das nur so, dass die Scheibe ganz hinten nicht verschiebbar ist. Sie ist uneten in der Führungsnut mit einer Schraube fixiert. Die vordere hat an der hinteren Kante normalerweise keine Leiste. Die gehört dann innen vorne an die hintere Scheibe.
-
Es sind jedenfalls runderneuerte.