Beiträge von ricki75

    danke dir hot das wer ich mal machen mal sehen wie es ausieht daunter kamm mir auch in wenig spanisch vor mit lagerschaden weill als ich ihn nochmal angemacht hab hat er ein heftige fehlzündung gehabt und das würde er ja beim lagerschaden nicht machen und auch nicht nur auf 2 oder 3 zylinder laufen wenn er ein lager schaden hätte würden ja alle mitlaufen oder???? ich hatte das voher auch schon wenn der motor warm war und er noch lief ich ihn austellte und 10 minuten wieder an das er immer kurz auf 3 zylindern lief und mann im motor imer ein kurzes klacken gehört hat bis der letzt zylinder sich wieder gefangen hat .ich werde mal schauen was damit is

    mein mini hat wohl ein motorschaden also pleuellager ist ein spi baujahr 93 und hat ein paa exras drie hilo quick shift, rc40 mittel topf mountney lenkrad , teil leder der wagen hat noch bis oktober tüv habe gerade eine nuees radlagern und antriebswellen kopf gemacht also ich währe üer ein hilfe von euch echt dankbar was man dafür nehmen kann hat nur leichten rost sonst ist er ok

    hallo ihr liebe´n hab ein kleines problem als mein mini noch lief und warm war hat er immer ein ein problem mit dem ein zylinder gehabt hat geklackt und noch mal geklackt wenn ich ihn gestartet hab und hat sich dann auchb wieder gefangen und lief rund nund aber bin ich ein strecke gefahren und auf einmal lief er nur noch auch 2 oder 3 zyl und fing dann an zu klackern und das permantet ein leicht klopf geräusch und lief dabei aber immer nur auf 2 oder 3 ziylinder als ich ihn ausmachte und dann sthen lassen hab und ihn wieder straten wollte ein heftige fehlzundung undund weiter das klackeren und ein fehlzundung hinter einanade was kann das sein bitte um euchr hilfe

    hab alles !lag aber an dem alasser der war hin und übrigens war ein nest von irgentwelchen insekten, an der spritzwand wo der knochen sitzt und das masse band befestigt ist das war total verharzt also kein wunder

    ich weis nicht wirklich also gestern ging sie noch kurz dann gestern abend nicht mehr als ich die zundung eingeschaltet hab ,was mich auch sehr wundert weil laden tut die lichtmaschine hab es gemessen und agte 13 .6

    ne das klacke ist glaube ich nicht der magnet schalter sondern der kleine schwarze kasten der in fartrichtung der neben dem bremskarft verstärker sitzt da muss ein ralai drin dein und laufen 2 stecker rein kann sein das es die steurung für dir benzienpupe ist .zuerst hat der magnetschalter noch zeichen gegeben und dann ganricht nicht mehr ist schon sehr merkwürdig

    ja hast ja recht batttzzzzz grinss ja habe hinten die masse verbindung mit öl eingesprüht, also die masse hinten müste er genügend haben, wie es vorne aussieht weiss ich noch nicht. am allasser kommt strom an ,also das haupt kabel habe eine prüflampe rangehalten : wo sitz das masseband am motor und das anlasser relais

    habe heut maorgen mein mini angemacht ist auch angesprungen aber sehr schwer und hab ihn dan wieder aus gemacht und drehte nur noch ganz langsam und dann war schluss habe mir dann einen neu batterie geholt und habe gedacht es liegt daran habe sie eingebaut und und sagte nur klick und das wars musste ihn dann anschieben und ist dann auch angesprungen bin dann nach hause ca 20 gefahren und hab ihn dann wieder aus gemacht und dann hat er nur das relai betatigt und bei eingeschalteter zündung leuchtet die lampe auch nicht hat jemand ein iddeeeeeee