So, soweit ist Alles weg. Der eine Hilfsrahmen wäre noch da, ist aber so gut wie abgegeben.
Beiträge von roadjack
-
-
Hallo, verschenke 2x 1000 Motoren . Motor 1 Stammt aus einem RedHot. hat bis Ausbau 2010 gelaufen. Ich meine 90tkm standen auf dem Tacho.
Motor 2 stammt auch aus einer Schlachtung. km-Stand unbekannt und Zündkerzen fehlen. Meiner Meinung nach aber zu gut für den Schrotti. Hilfsrahmen ebenfalls vorhanden.Standort: 21745 Hemmoor
Viele Grüße
Jan
-
Hi, kannst du mir Bilder der Karosse schicken?
-
Hi, ich suche eine Karosse (Vergaser) die relativ gut erhalten ist.
Die Karosse sollte nach Möglichkeit unter 400 Euro kosten und nicht weiter als 100 km um Hemmoor (PLZ: 21745) entfernt stehen.
Viele Grüße
Jan
-
Würde die Felgen sondt auch per Hermes versenden und auf Wunsch die Reifen abziehen.
Viele Grüße
Jan
-
Hallo,
verkaufe Felgen: 13x6J ET13. Drei Felgen sind vom Zustand recht gut. Eine Felge hat einen Riss am Rand (siehe Foto). Aufgearbeitet und lackiert werden, müssten allerdings alle Felgen. Die Reifen sollten nicht mehr auf der Straße gefahren werden.Ich würde ganz gerne 50 Euro für die Felgen haben.
Abgeholt werden müssten sie in 21745 Hemmoor.
-
ich würd die ja nehmen, 8 stunden fahrt sind mir nur n bischen zu viel...
-
Es ist noch nicht einmal ein Angebot gekommen. Woran liegt es?
Vielleicht dadran, dass wir nicht bei Ebay sind -
-
Wenn du 2 findest nehme ich auch einen:D
das hab ich mir schon gedacht^^ ich hab gedacht ich frag einfach mal auf gut glück
-
Hi, ich suche ein Spenderfahrzeug, 1000er (wäre schön wenn er läuft) und Blechzustand ist eigentlich egal solange es kein Rosthaufen ist. Das ganze soll sich in der Gegend um 200 Euro abspielen. Also, wenn jemand was verkaufen will, los gehts.
Viele Grüße
Jan -
hi, ich hätte interesse. wäre nett wenn du mir die bilder an gruenlinggruener@web.de schicken könntest.
viele grüße jan
-
Hi Leute, ich suche einen 1000er als Spenderfahrzeug. Kleine Bedingung: die Kiste darf nicht mehr als 300 Euro kosten und sollte im Umkreis von 50 km von 21684 Stade zu erreichen sein.
Viele Grüße
Jan
-
AAAAHHH ich brauch noch eins mit schaltern
-
ha, das sagt der richtige @ mini me
-
Hallo, ich hab 2 Schweller Repbleche. Einen links innen und einen rechts innen.
beide sind neu und letzte woche bei allbrit bestellt.
beide würd ich für 30 € exkl. versand weggeben.
fals keiner die dinger haben will gehen die zurück.
Viele Grüße Jan
-
http://cgi.ebay.de/Original-ROVER…1QQcmdZViewItem
Das is auch mal garnich teuer
-
Cool =) wenn du mir deine Addresse per PN schickst und wir n Termin machen könnten würd ich gern mal vorbeikommen.
Gruß Jan
-
Hat noch jemand von euch einen Originaltank inkl. Anbauteile für einen 1000er Bj. 83 rumliegen?
Viele Grüße
Jan
-
Dankeschön =)