Hallöchen,
ich wäre auch mal wieder dafür und dabei
Viele Grüße,
Jörn
Hallöchen,
ich wäre auch mal wieder dafür und dabei
Viele Grüße,
Jörn
Hi zusammen!
Frohes Neues und sorry fürs lange nix schreiben
Terminlich siehts bei mir noch gut aus, habe an den genannten Terminen bis jetzt nix vor.
Also, sagt was, ich bin dabei!
Viele Grüße,
Jörn
Tach!
Ich bin weiterhin fürs Schalander...
Grüße und guten Start in die Woche!
JB
...aus HH.
19.11. ist OK.
Die Logos kommen ja nicht direkt von mir, ich lasse sie machen
Für den nächsten "regulären" Termin: sucht Euch was aus, so lange es kein Donnerstag ist
Grüße,
Jörn
Hi,
anbei mal ein weiteres Logo...
Grüße und nen guten Start in die Woche!
Jörn
Moin!
Bin auch dabei. Dann sagt was, übernächste Woche würde bei mir gehen...
Grüße,
Jörn
Hi,
27.11., 29.11., 4.12., 6.12. und 7.12. kann ich nicht.
Grüße,
Jörn
Hi,
ich find die Clubman(?)-Front eigentlich cooler. Aber ist ja auch nur der erste Entwurf und der "Entwerfer" hat keine Ahnung von Minis. Ich habe ihm nur meine Bilder vom Werkstattfest und von der Mini-a-tour Ausfahrt gegeben...
Datum für nächstes Treffen: die beiden angesprochenen Wochen gehen bei mir, vom 6. bis zum 13.12. wäre ich nicht da.
Viele Grüße,
Jörn
Moin,
danke Michael, der Weg zur Arbeit heute war schon wieder ganz großes Damentennis
Anbei ein erster Entwurf von meinem "Grafiker"
Grüße,
Jörn
...ist wieder da
Hoellenhund: sehr schön, der Kleine läuft echt besser als vorher, um einiges ruhiger. Wenn morgen noch schönes Wetter ist, werde ich damit nochmal ne Runde cruisen...
Schade, dass Du Deinen noch nicht hast, ich bin bei Dir
Gute Nacht!
Jörn
Moin!
Ich fand das Treffen gestern sehr gelungen, freu mich schon aufs nächste Mal!
Hier ein paar Beispiele für eine "Unterkunft" (ja, die Preise sind teilweise nicht interessant, aber da sieht man mal, was man für wieviel Geld bekommt!)
http://www.immobilienscout24.de/47852949
http://www.immobilienscout24.de/47901812
http://www.immobilienscout24.de/47714400
Vielleicht sollte man sich einfach mal das Ein oder Andere anschauen, um ein Gefühl dafür zu kriegen, was man so will, braucht und kriegt
Und wenn man immer wieder bei dem Scout reinschaut, findet man mal das Richtige, war mit dem Proberaum für die Band genau so!
Grüße und bis später,
Jörn
Ich würde sagen, jeder geht einfach oben an die Theke und fragt, ob die Minifahrer schon da sind. Der Erste wird komisch angeguckt werden und die Frage "Wer soll schon da sein?" lässt ihn wissen, dass er der Erste ist. Dann sagt er einfach: "die Minifahrer sind jetzt da und sitzen da drüben"
Grüße,
Jörn
Habe mal nen Termin im Kalender angelegt...
Grüße,
Jörn
Hi,
4.11. ist gebon(g)t, 19 Uhr finde ich OK. Ich muss nicht unbedingt bowlen, da ich ja beim ersten Treffen nicht da war, würde mir auch quatschen am Tisch reichen Aber ich mache latürnich mit!
Ich komme dann mit meinem weiss-grünen ***Mini Cooper*** Regenschirm, aufgespannt natürlich, dann wisst Ihr zumindest wer ich bin
Grüße, ich freu mich auf Di. in 2 Wochen!
Jörn
PS: wir können uns ja schonmal nen Namen für die Ddorfer Mini-IG ausdenken. Mir schwebt dann noch sowas wie Flyer + Website designen und Erstere im Vorbeifahren unter Nicht-Mitglieder-Minis-Scheibenwischer klemmen vor
Hi,
nur kurz: ich hatte schon beim lesen des Freds "Club in Ddorf" die Idee, dass man ja zusammen ne Halle mieten könnte... Kenne da auch noch 1-2 Leute die auch mitmachen würden...
Grüße,
Jörn
Hi,
Dienstag geht generell, der 28.11. aber nicht, die anderen Daten gehn. Ich befürchte eh, dass wir nicht alle zusammenkriegen...
Grüße,
Jörn
Tach,
wir probieren einfach alle genannten Lokale mal aus!
das ist ne gute Idee. Dann wirds auch erstmal nicht langweilig...
Zitat von Michael D.PS: Wegen parken etc. haben wir bei der Herbstausfahrt schon drüber gesprochen: Ergenis: zu der etwas wärmeren Jahreszeit kann man ja mal schauen vor welcher Location man dann Mini-fachsimpeln kann. Im Winter vielleicht nicht so wichtig.
Aber gerade im Winter komme ich nicht zu Fuß oder mitm Rad, deswegen ist ein Parkplatz auch im Winter wichtig
Im Sommer kann die Location auch gerne ein paar km weg sein (Virginia z.B.), da kann man dann vorher ne Mini-Mini-Ausfahrt hin machen
Freitag wäre OK.
Grüße,
Jörn
Moin zusammen,
vielleicht sollten wir für die Wahl des Tages eine Umfrage machen, weiss jemand, wie das hier im Forum geht? Wäre ja blöd, wenn wir nen Tag aussuchen, wo gleich viele nicht können...
Nochmal zum "Austragungsort": Altstadt hat das Problem mit dem Parken, Eller ist nicht so zentral. Kann man denn da parken? Wenn ich das richtig sehe, ist das ja in Eller-City... Beim Schalander ists ja auch eher mau, was Parken angeht...
Grüße und guten Start in die Woche!
Jörn
PS: Do. wäre bei mir schlecht
Hi!
Was haltet Ihr von Cosmo Sports? Da kann man einigermaßen nett sitzen, es gibt Speisen und Getränke und Parkplätze! Und liegt einigermaßen zentral.
Wir wäre es mit einem festen Termin, sowas wie der 1. Montag im Monat oder so?
Grüße,
Jörn
Hi,
hat noch jemand nen Beifahrer-Sitz frei? Würde gerne mitkommen, aber mein Kleiner ist bis dahin wohl nicht wieder fit
Grüße,
Jörn