Beiträge von j-bee

Fand es nur merkwürdig Richtung Norden zu fahren, wenn ich in den Süden muss :)

Ist schon klar, aber wir wissen halt nicht, wo wir genau hinmüssen und dachten, da kommt man gut auf die A57 und auch auf die A46/3. Klar wäre weiter im Süden sinnvoller, zumindest für die meisten... Mir ist es aber auch egal. Beim BK könnte man noch tanken und zur Not was frühstücken.

Weitere Meinungen?

Grüße,
    Jörn

PS: hat schon einer gutes Wetter bestellt? ;)

Wie schauts denn nu aus?
    Wer kommt noch zu Burger King am Südring?

Und die 2. Frage: schreiben wir das jetzt noch im Thread der Bergischen, damit sich andere eventuell anschließen können?

Was ist mit Lilly, Hoellenhund, Bandit?

Ich bin dann auch ab spätestens 10:30 da...

Grüße,
    Jörn

N'Abend zusammen!

Also wir waren heute leider nur zu dritt, der Eventuell, der UEMITOZ und ich. Obwohl keiner mit dem Mini da war, stand einer draußen, den kannten wir aber nicht. Haben wir auch erst beim Rausgehen gesehen. Dave76 haben wir auch nicht getroffen...

Wir haben über die Bergische Ausfahrt gesprochen, es ging darum, wo wir uns treffen könnten, um gemeinsam zum Startpunkt aufzubrechen. Da keiner von uns bis jetzt genau weiß, wo der Startpunkt ist (Hoellenhund?), haben wir uns gedacht, wir könnten uns beim B*rger K*ng am Südring treffen. Da könnten dann auch eventuell noch Minis zu uns stoßen, die von weiter nördlich an Ddorf vorbeikommen. Das geht latürnich nur, wenn die das wissen, also wollten wir das im Thread der BA bekannt machen. Natürlich nur, wenn wir uns einig sind.

Weiteres Thema waren die Kärtchen, weil uns unterwegs schon wieder einige Minis aufgefallen sind, denen wir eines dranpappen könten. Michael, Sascha, wie ist der Stand? Meine Aufkleber habe ich leider noch nicht, wollte sie heute eigentlich schon verteilen... aber das wird auf jeden Fall vor der Bergischen noch was!

Über den nächsten Termin haben wir nicht gesprochen, da ist ja noch die Bergische dazwischen, aber es wäre der 2.6., wäre das für alle OK?

Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen!?

Gute N8,
    Jörn

Vielleicht war es ja nur ne interne Ausfahrt, laut meinem Dad waren es ca. 12-15 Minis oder so. Aber auf der HP steht: Hierzu ist jeder Mini bis Bj. 2000 herzlich eingeladen!

N8,
    Jörn

Hi Ihrs,

wusste jemand von Euch von der o.g. Ausfahrt? Ich leider nicht, stand nicht im Kalender :( Mein Dad rief gerade an: "hier am Gasometer stehen viele Minis", da habe ich mal kurz gegoogelt und dann die Ankündigung zum Treffen auf der Seite der Ruhrpott Mini IG gefunden.

Schade, wäre gerne dabei gewesen, wo ich eh heute mit dem Kleinen unterwegs bin und dann auch noch im Ruhrpott!

Naja, nächstes Mal. Aber man kann ja nicht alle Seiten der IGs immer im Auge behalten, oder?

Sonnige Grüße,
    Jörn

Naja, für 3,- kleb ich mir das erstmal hinten druff, dann macht man zumindest schonmal Werbung. :cool: Und wenn es dann irgendwann was Neues gibt, habe ich kein Problem das 3 EUR Ding in die Tonne zu kloppen.

Schriftart des Aufklebers ist Arial, also erstmal nix Wildes.

Moin Jungs,

als nächster Termin ist der 5.5. angedacht, bitte alle nochmal in den Kalender gucken!

Wir sollten dann mal den Flyer / die Kärtchen in Angriff nehmen, kann ja erstmal übergangsweise sein. Vielleicht mit Verweis auf die Homepage, wo wir das nächste Treffen ja provisorisch ankündigen können, und vielleicht 1-2 mobil-Nr. von uns.

Ich könnte ein paar Bögen drucken lassen, dann schneiden wir das mal und verteilen es an die rumstehenden Minis ;)

Was meint Ihr?

Wer designt da was, ich habe für sowas keinen Sinn :cool:

Grüße,
    Jörn

So, gerade kam die mail, dass Stuttgart am Di. und Mi. gecancelt ist, also bin ich auch dabei. Wenn mein Kleiner dann schon neuen TÜV hat und das Wetter passt, bringe ich den latürnich auch mit ;)

Bis Di. dann,
    Jörn

Tach,

17. Mai bin ich hoffentlich diesmal auch dabei, die letzten 2. berg. Ausfahrten stand mein Kleiner in der Werkstatt :(

Wg. Dienstag: steht schon wieder auf der Kippe, bin wahrscheinlich in Stuggiboogie :(

Wie sieht es am WE bei gutem Wetter mit nem Eis aus? irgendwo, wo man die Kleinen abstellen kann? ;)

Sonnige Grüße,
    Jörn

Hi Ihrs,

Dienstags ist super! Und beim Frühjahrsputz wäre ich auch dabei, ist dringend nötig. Vorher aber noch was schweißen lassen und TÜV machen, seit Januar fällig :(

Grüße,
    Jörn

Hi Jungs und Mädels,

ich habe mich zwar in letzter Zeit etwas zurückgehalten, würde aber doch gerne wieder regelmäßig zum Treffen kommen. Donenstags wird das aber wohl leider nix, oder nicht oft, das ist der einzige Tag in der Woche, wo ich noch was anderes hab. Aber wenn Do. der Tag der Wahl ist, komm ich halt nach, so gegen 22:30 ;)

Grüße und schönen So.!
    Jörn