N'Abend zusammen!
Also wir waren heute leider nur zu dritt, der Eventuell, der UEMITOZ und ich. Obwohl keiner mit dem Mini da war, stand einer draußen, den kannten wir aber nicht. Haben wir auch erst beim Rausgehen gesehen. Dave76 haben wir auch nicht getroffen...
Wir haben über die Bergische Ausfahrt gesprochen, es ging darum, wo wir uns treffen könnten, um gemeinsam zum Startpunkt aufzubrechen. Da keiner von uns bis jetzt genau weiß, wo der Startpunkt ist (Hoellenhund?), haben wir uns gedacht, wir könnten uns beim B*rger K*ng am Südring treffen. Da könnten dann auch eventuell noch Minis zu uns stoßen, die von weiter nördlich an Ddorf vorbeikommen. Das geht latürnich nur, wenn die das wissen, also wollten wir das im Thread der BA bekannt machen. Natürlich nur, wenn wir uns einig sind.
Weiteres Thema waren die Kärtchen, weil uns unterwegs schon wieder einige Minis aufgefallen sind, denen wir eines dranpappen könten. Michael, Sascha, wie ist der Stand? Meine Aufkleber habe ich leider noch nicht, wollte sie heute eigentlich schon verteilen... aber das wird auf jeden Fall vor der Bergischen noch was!
Über den nächsten Termin haben wir nicht gesprochen, da ist ja noch die Bergische dazwischen, aber es wäre der 2.6., wäre das für alle OK?
Ich hoffe, ich habe nix wichtiges vergessen!?
Gute N8,
Jörn