Beiträge von j-bee

Moin moin!

So, bin zurück aus Hamburg! Also da hätte ich Karten verteilen können! An jeder Ecke ein Mini! Ziemlich viele MPIs (Mini 40, Knightsbridge oder wie dat dingen heisst :)

Aber im Miniaturwunderland habe ich nur einen einzigen classic Mini gefunden...

Wie sieht die Feiertagsplanung bei Euch aus?

Grüße,
    Jörn

PS: OK, das mit BS überlege ich mir nochmal ;)

Moin,

also bei mir steht weder Braunschweig noch Dortmund an. BS ist mir zu weit und Dortmund passt terminlich nicht, bin ab morgen in HH.

Grüße und schonmal ein schönes WE!
    Jörn

war nett...aber vielleicht sollte das l&h cabrio demnächst was weiter weg parken! ;)

:D und nächstes Mal nehmen wir ein paar schwarze Sprühdosen für den Roten mit...

Coole "Verkehrshügel-Umfahrungs-Aktion" übrigens :cool:

Schönen Tag Euch allen,
    Jörn

Mahlzeit!

Ich wollte nochmal die Geschichte mit dem Eis aufwärmen :D

Wie wäre es mit so um 5, halb 6? Ich würde die Dinges Eiskiste in Hilden vorschlagen, das ist für die Ddorfer ja auch nicht so weit! Adresse ist Hochdahler Str. Nr. ca. 191 gegenüber von der Shell-Tanke. Ist mit Parkplatz, deswegen habe ich das ausgesucht. Sonst können wir uns auch am McD Hilden/Erkrath treffen und die paar Meter dahin kurven... :cool:

Schreibe an Ümit, Dominique und Markus aber nochmal ne SMS, von denen habe ich die Nr...

Grüße,
    Jörn

PS: Meine Nr. für die, die sie nicht haben: 0172-1590232

Hi,

habe gestern Abend bei der Jazzrally wieder einen Düsseldorfer Mini mit einer Karte versehen: D-XX (XX waren wirklich die Buchstaben, keine Platzhalter ;) in BRG.

Sonst nix, schöne Pfingsten,
    Jörn

Vielleicht gebt ihr noch kurz bescheid ob ihr kommt demnach kann ich die Personen Zahl besser angeben

Dabei! :cool:

Habe gestern zufällig mal die Fahrerin (!) des Minis aus Bielefeld gesehen, vielleicht treffe ich sie ja nochmal und kann ihr den Termin des Treffens mitteilen :) Wir sollten das nächste Treffen auf jeden Fall immer auf der Homepage stehen haben und vielleicht auch nen Link hierher, oder?

Viele Grüße,
    Jörn

PS: Wer fährt NICHT nach HH und hat am So. oder Mo. Lust auf ein Treffen auf ein Eis o.ä.?

Wie sehen eigentlich die Eltern der Tigerente aus ??:confused:

Eigentlich schade, dass die Tigerente
    nicht sprechen kann. Dann könnte sie
    uns vielleicht erzählen, wie sie eigentlich
    entstanden ist. Es gibt zwar viele
    Geschichten über die Geburt des
    Streifentierchens, aber so richtig weiß
    es niemand.
    Einer, der es natürlich genau weiß,
    ist sein geistiger „Vater“ Janosch. Aber
    der scheint irgendwie keine große Lust
    zu haben, das Geheimnis zu lüften. Er
    hat dazu einmal einem Journalisten
    gesagt: „Jetzt mal die Wahrheit: Ich
    ging in den Münchner Zoo Elefanten
    zeichnen. Nun stand dort neben den
    Elefanten eine Tigerente und befand
    sich beim Zeichnen des daneben stehenden
    Elefanten automatisch auf
    dem Blatt. Und wieder automatisch
    ohne meine Schuld befand sie sich
    dann immer wieder auf den Zeichnungen.

Quelle: http://www.janosch.de/cms_sources/da…er_28.05.08.pdf

:cool:

Grüße,
    Jörn

Moin zusammen

P.S. Viel Erfolg den Duessel-Minis, vielleicht sieht man sich mal.

Danke und ich hoffe doch, dass man sich mal sieht. Wir wissen ja jetzt, wo man sich nach einer kleinen Tour durchs Bergische mal treffen kann ;) Ansonsten bei einem D'dorf Besuch vorher bescheid sagen, dann kann man sich mal auf ein Eis oder so treffen... Danke auch für die schönen Bilder!

Noch ein paar Bilder

Cool, da sieht man wenigstens mal, dass wir auch mitgefahren sind :cool: Danke!

Viele Grüße und ein kurvenreiches Wochenende!

Jörn

na bin zwar in hassels aber leider keine zeit! :(

Na, dafür war der Ümit dann da ;) Aber am Dach konnte ich nix machen, da will ich mir erstmal bei nem Ausgebauten angucken, wie das von innen aussieht (s. suche Teile-Thread).

Wenn also jemand jemanden weiß, der eines (Britax) rumliegen hat...

Grüße,
    Jörn

Hi,

ich hoffe, hier ist der richtige Ort für das Thema...

Bei meinem Britax Faltdach ist seit neuestem die vordere rechte Ecke "verbogen", es schließt nicht mehr richtig. Jetzt suche ich jemanden der ein ausgebautes Britax rumliegen hat, bei dem ich mir angucken kann, wie das Ding aufgebaut ist, weil in eingebautem Zustand seh ich garnix :( und weiß nicht, wie ich da rangehen muß, um das zu beheben...

Also, wenn jemand im größeren Umkreis um Düsseldorf ein Britax Faltdach in der Garage liegen hat bitte melden, ich würde dann mal vorbeikommen und mir das angucken wollen!

Danke im voraus,
    Jörn

Mahlzeit!

Na war doch ein netter Tag gestern

Na, auf jeden Fall! Ich hoffe, Ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen?!

Habe gestern auf der Fahrt nach Hause noch dem Bielefelder Mini eine Karte drangepappt, mal schauen, ob sich da was tut!

Vielleicht sollten wir noch ne Liste mit Kennzeichen anlegen, wo wir vermerken können, wer schon ne Karte bekommen hat?

Viele Grüße,
    Jörn

PS: bei dem Wetter werde ich mich heute mal um mein Dach kümmern :( Wer zufällig im Süden (Reisholz) vorbeikommt, kann gerne auf ein Kaffee reinschauen... :)

Hallöchen,

war meine erste Bergische und ich fands echt super! Coole Strecke (Ihr hattet sogar meine "Hausstrecke" durch Glüder eingebaut ;-), tolle Autos, nette Leute!

Ein ganz großes Dankeschön an alle Organisatoren und latürnich auch an die Blocker!

Freue mich schon auf die Nächste...

Viele Grüße an alle,
    Jörn

Was man nicht alles beim putzen entdeckt ... 40 cm langer Kratzer an der Fahrertür :madgo:

Bei mir gabs nur kleinere Kratzer, dafür aber Rost an allen Ecken :( Ich denke, da wird auch mal irgendwann ne Komplett-Entrostung fällig...

Nicht aufregen, lieber ne Runde fahren, dann wird alles wieder gut! ;)

Moin!

Gleich wird der Mini erstmal geputzt damit er auch schön aussieht :)

DAS hatte ich eigentlich auch noch vor, aber ich glaube, das kriege ich heute nicht mehr hin :(

Freu mich trotzdem auf morgen, 58 angemeldete Autos, das wird bestimmt lustig!

Grüße und schönen Sa.!
    Jörn