Huhu, noch jemand spontan gerade unterwegs?
Grüße,
Jörn
0172-1590232
Huhu, noch jemand spontan gerade unterwegs?
Grüße,
Jörn
0172-1590232
Hi Ihrs,
danke für die Anregungen soweit, die Idee mit den Haken und Ösen gefällt mir gut.
Ich gucke mal, wie ich das hinbekomme.
LG,
Jörn
Hallo zusammen,
da ist man mal ein halbes Jahr nicht online und da raufen sich die Minifahrer der Umgebung zusammen
Viele Grüße aus Hilden, würde mich freuen, an der ein oder anderen lokalen Aktion teilnehmen zu dürfen
Jörn und sein Silverstone
Isch wäre dabei
Grüße an alle!
Frohes Neues Jahr zusammen!
Wie sieht es aus, ist heute irgendjemand zugegen?
LG,
Jörn
Hi Ihrs,
wollte mich auch mal wieder melden!
Konnte, dank Ausflug nach Belgien, nicht am Stammtisch teilnehmen... aber ich bin guter Dinge, dass ich es bald mal wieder hinbekomme!
Wer fährt denn am nächsten So. die Bergische Ausfahrt mit?
Michael: das mit der LiMa liegt mir etwas quer im Magen, kann ich Dir zumindest schonmal das Geld überweisen?
LG,
Jörn
Hi Michael,
bin noch in Stuttgart. Fahre zwar heute zurück, wird aber seh spät sein.
hätte ich das gewusst, hätte ich die LiMa mitgenommen, ich bin nämlich in Nürtingen
LG und viel Spass an alle!
Jörn
Mahlzeit,
Dienstag ist es wieder soweit!
Wer ist beim Stammtisch?
ich schaffe es mal wieder nicht
Michael: wirst Du da sein? Dann gebe ich der Franzi meine LiMa und das Geld!
LG,
Jörn
N'Abend,
Ist morgen eigentlich Stammtisch?
War doch immer der erste Dienstag im Monat, oder?
Bin leider nicht dabei, noch beruflich unterwegs.
Michael: Geld und Lima bringe ich Dir dann am WE mal!
LG,
Jörn
N'Abend,
hat jemand ne LiMa, Typ A127 übrig? Meine ist wohl hin. Die sind ab ca. '85 verbaut, bis hin zu den SPI's...
hat sich erledigt, Danke an Michael D.
Grüße,
Jörn
Tagchen,
hat jemand ne LiMa, Typ A127 übrig? Meine ist wohl hin. Die sind ab ca. '85 verbaut, bis hin zu den SPI's...
bin erstmal versorgt, der Michael hatte noch eine...
Grüße,
Jörn
Hi zusammen,
Könnte am WE vorbeischauen.
Grüße,
Jörn 0172-1590232
Hi zusammen,
Könnte am WE vorbeischauen.
Grüße,
Jörn 0172-1590232
Hi,
fährt hier jemand dieses WE nach Köln?
Ich wollte am Sa. mal hin, wenn alles klappt. Fänd die Ausfahrt auch spannend...
Grüße,
Jörn
Mahlzeit!
Ich muss leider absagen, bin noch in Hamburg und schaffe es nicht rechtzeitig zurück Aber wenigstens scheint hier die Sonne
Viele Grüße an alle,
Jörn
Hi Bandit,
Wenn du deine PNs lesen würdest und mal bei groops vorbei geschaut hättest dann wüsstest du Bescheid
OK, ich habs verdrängt Dann gucke ich jetzt da mal rein...
Grüße,
Jörn
Hi,
wollte mal hören, ob der Di. nächste Woche steht? Ist ja schon wieder ein Monat rum...
LG,
Jörn
Im Sommer können wir gerne auch Fischers Kahn ansteuern auch wenn ich da einen Riesen Umweg um die Umweltzone fahren muss.
Hau doch mal den Dave an, der hatte doch da Möglichkeiten an ne Plakette zu kommen Den sollten wir eh mal frägen, wo er denn abgeblieben ist!
Grüße,
Jörn