Vorbehaltlich des Geldeinganges sind die Schneeketten verkauft
Beiträge von ahli
-
-
Und jetzt vor dem Winter wieder etwas teurer, sorry
25 € inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland
und 35 € z.B. nach Österreich :thumpsup:
-
...für die verspätete Reaktion. War bis gestern im Urlaub
Klar sind die noch zu haben und schaue mir gleich deine PN an:thumpsup:
-
20 €uro inkl. Versand
-
...und auf Nachfrage:
Die Ketten passen auch für 155 - 10 und 135/70 -13 Räder, aber die dürften kaum auf einem Mini gefahren werden
-
Nur noch 22,22 €uro inkl. Versand
-
Der Winter kommt wohl gerade zurück und ich habe noch einen Satz neuer und ungebrauchter Schneeketten für Räder der Größe 145 / 70 R 12 anzubieten. Im norddeutschen Flachland brauche ich die wohl doch nicht...
25 € inkl. versichertem Versand
Natürlich auch gegen Abholung im nordwestlichen Niedersachsen, PLZ 26215
-
Biete bei ebay einen Satz ( also ein Paar ) Scheibenwischer des Typs Valeo siencio in der Minigröße 28 cm an.
-
Möchte hier einen Hinweis auf eine bald endende Auktion geben...
-
Möchte hier einen Hinweis auf eine laufende Auktion bei ebay loswerden...
-
Möchte hier bzgl. des Verkaufes auf folgenden link hinweisen:
-
Möchte hier bzgl. des Verkaufes eines neuen Luft- und Ölfilters für den Mini 1000
auf den folgenden link hinweisen: -
..das geht ja blitzschnell und ich wusste überhaupt nicht, dass es in gerade mal 5 km Entfernung einen kompetenten Minischrauber gibt.
Und die Händlerliste ist auch absolut klasse:santa3:
-
Habe meinen 91er Mini 1000 erst letzte Woche in der elektronischen Bucht ersteigert und bin bzgl. Ersatzteile für diese Art Fahrzeug doch recht unbedarft.;) Bei d&w-repair gibt es leider nur Serviceteile, aber ich suche als Ersatz für einen undichten Kühlwasserschlauch ähnlich preiswerte Bezugsquellen.
Führen eigentlich die Händler die den neuen Mini verkaufen auch noch Ersatzteile für den alten und für mich richtigen Mini
Sorry, dumme Anfängerfragen, aber bzgl. britischen Autos bin ich das halt:(
-
Möchte mich hier als Mini-Liebhaber outen. Habe erst am Wochenende meinen Mini ersteigert. Total unvernünftig und blind, aber so ist es mit Liebe auf den ersten Blick und zur Not trenne ich mich auch wieder, aber...