joa habe vor ab nächstem jahr mein MINI MK V (glaube, hoffe ich naja laut dem forum bj88) in nem mattschwarzen hotrod um zu lakieren und das interiör auch in schwarz rot um zu stylen.. muss nur noch n platz in reutlingen suchen wo ich das alles machen kann oder ne garage!
Beiträge von tat2edtrash
-
-
is die rohrleitung...
-
so hab jetzt mal halb erfrohren den hydraulik schlauch der vom geben in den nehmerzylinder reicht ausgebaut und dann isser mir gebrochen (son mist) naja habe ihn auf andere risse überprüft sehe aber nichts direckt an der schraube nur das sehr viel luft zwischen schraube und dem schlauch ist... naja erstmal neuen schlauch besorgen dann weiter gucken...
habe mal in dem shop geguckt.. brauche ich das hier?? bekomm ich das auch bei ATU??
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…kelnummer=21A70 -
so habe jetzt früh morgens ein bisschen kunst betrieben und mal aufgemalt wie das problem aussieht... seit gespannt..
hoffe ihr versteht das (die pfeile soll die flüssigkeit die austritt sein )
-
Zitat von tat2edtrash
aus dem geberzylinder kommt wie gesagt nur zwiischen loch und schlauch was raus der rest ist dicht.
aber ich werde das trozdem nochmal überprüfen am nehmer- und geberzylinder!
an dem schönen ding muss man doch was machen (von aussen noch nicht ganz fertig, stoßstangen fehlen noch usw... forne sind die blinker ausm neuen mini one
-
das isser
meiner bj.88 54ps 1000motor 1300vergaser LCB Fächerkrümmer, RC 40 Auspuffanlage komplett, HS 4 Vergaser mit offenem Luftfilter fährt laut navi 160km/h aufm tacho steht aber nur 140 -
aus dem geberzylinder kommt wie gesagt nur zwiischen loch und schlauch was raus der rest ist dicht.
aber ich werde das trozdem nochmal überprüfen am nehmer- und geberzylinder!
-
war jetzt nochmal beim meinem kleinen, und ich weiss nicht.
ich MUSS ja am 1.1.08 wieder nach hause nach reutlingen (bin jetzt gerade in Lörrach bei famielie) und bei meinem kupplungsgeber titt ja flüssigkeit raus und es zischt (in dem loch wo der schlauch aus der schraube raus kommt) und jetzt nochmal, brauch ich da ein neuen kupplungsgeber oder reicht jetzt einfach nur bremmsflüssigkeit nach zu füllen und entlüften? ansonsten MUSS ich ja mit papas auto nach reutlingen fahren bei nem kollegen nen neuen holen wieder runter fahren einbauen (vorher alles entlüften usw.) und hoffen!BITTE um antworten
MFG Christian
-
a habe sie abgeschraubt aber es ist alles in ordnung, nur wenn ich auf das pedal drücke kommt wieder lust und flüssigkeit raus... naja bekomme nen neuen geber und dann mal versuchen...bittebittebtte
-
so, ich war jetzt bei meinem mini und habe mal den geberzylinder überprüft und festgestellt das rings um den schlauch der in die schraube führt die bremmsflüssigkeit rausläuft sobald ich auf die kupplung trete, heisst das jetzt das ich nen komplett neuen geber brauche oder kann ich das anderswie beheben??
-
Tolles Forum!!!
Vielen Vielen Dank!!!
-
alles klar, ein kollege von mir hat nen alten vw buss das müsste ähnlich sein (habe ich hier gelesen) das machen wir dann zusammen, aber wo bekomme ich heute noch die bremmsflüssigkeit her?? und wenn wo bekomm ich denn den geber und nehmer zylinder her? in reutlingen wo ich herkomme habe ich jemanden der mir das wächseln kann bin aber im moment in Lörrach und hier kenn isch niemanenden der sich mit minis auskennt
danke für die antworten und noch schöne und erholsame wheinachten!!
p.s. wo befinden sich denn der geberzylinder?? oder wie sieht der aus das ich mich mal auf die suche geben kann.
-
ja bitte ich bin leider kein KFZ'ler ich weiss gerade mal wo ich die scheibenwischerflüssigkeit nachfüll und das öl
-
hallo,
ich habe ein mini bj. 88 und seit eben als ich wenden wollte lässt sich die kupplung ohne wiederstand durchtreten und ich bekomme kein gang rein, was kann denn da die ursache sein? habe mich im forum schon schlau gemacht und etwas wegen entlüftung gelesen. kann es wirklich daran liegen??die gänge gehen bei abgeschalteten motor sehr leicht rein und der rückwärtzgang hatte auh nie probleme das es schleifen würde.
danke für antworten
Christian -
hallo,
ich und mein mini (bj. 88) suchen ein armaturenbrett,
wo bekomme ich das denn aus dem netz her??danke für antworten
tat2edtrash