so... für 1200€ geb ich ihn her!!!
meldet euch unter 015771792484
so... für 1200€ geb ich ihn her!!!
meldet euch unter 015771792484
morgen is der 1.3.08 umweltzonen tag will ihn keiner haben?
ok für 1500€ geb ich ihn ab... BITTE telefonisch melden
so gut wie alles, karosse, motor elecktrik
darüber habe ich mich schon informiert, die ausnahme regelung gilt nur für ein jahr... das in reutlingen, mein auto ist top in schuss!
wurde letztes jahr restauriert
klar muss man hier und da mal den gaszug nachstellen aber das ist ja bei nem alten auto üblich.
wenn interesse besteht einfach mal anrufen!
Mini 1000 wurde vor 1 Jahr restauriert
Motortunning: 1300er Kopf
LCB Fächerkrümmer
RC 40 Auspuffanlage komplett
HS 4 Vergaser mit offenem Luftfilter
Motor neu abgedichtet und Ölwechsel vorgenommen; kurzes Schaltgestänge
neue Lichtmaschine
Zündverteilerkappe und Zündfinger neu
Karosserie: Stoßstangen entfernt; Blinker mit Standlicht vom "New Mini"
Lichterorgel mit Zusatzscheinwerfer.
ma überheblich gesagt
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=42148 da sind 2 bilder..
also er hat sicher noch 2000€ wert.. gerne verkaufe ich ihn auch für den preis!
bitte erst mittags anrufen weil ich gerade in der nachtschicht bin...
gegen 13 uhr!
besichtigung ist erwünscht!!
Baujahr: 88 1000ccm 1300ccm zylinder sportauspuff, sport luftfilter super sound anlage etc!
Modell / Sondermodell:??
Laufleistung km:137.000
TÜV / AU: 11/09 11/09
Motor / PS: 54 (glaube ich)
Farbe:hellblau
Beschreibung:
Mängel / Rost:denke keine
Standort PLZ: Reutlingen
Preisvorstellung: tausch
Kontaktinfos: 015771792484
Leider wohne ich stadtmitte und wegen der ******* umweltzone brauche ich ein neues auto das ne grüne plakette bekommt.. ruft gerne an um näheres zu erfahren... bilder sind auch in diesem forum vorhanden..
stelle mir n realistisches angebot vor!!
also nicht mit nem 2er golf kommen oder so!!
Bilder: im forum vorhanden
so einen bekomm ich bei den spielverdärbern nie zugelassen
das wär cool, auser das mit forne und den kotflügeln, das mit dem choppen hab ich mir sehr überlegt aber das wär viel zu kostspielig sprich mit dem glaser usw. und ich will ja noch tüv auf das auto dann
dauert aber noch n bissl
mach ich... steht morris druf... ich will dann mir eins anfertigen lassen, das neue mini zeichen nur mit flammen links und rechts... das sieht sicher geil aus
p.s. aber meins sieht n bissl verottet aus
sooo... hat alles geklappt, nur die schrauben waren schon Metrisch also waren keine 3/8zoll schrauben... habs vorher getestet, sprich die werkstatt hat mit 2 schrauben mitgegeben und nur die mit dem metrischen gewinde hat gepasst... morgen geh ich den kompletten motor nochmal durch, muss mal den gaszug nachstellen springt dauernt aus der "öse"
nochmals danke an alle!!!
würde ihn auch am liebsten cleanen (türgriffe weg) aber dann siehts mitm TÜV schlecht aus...
Hilo's??? bitte um genauere defenierung
jo die scheinwerfe find ich kalsse blööd nur das ich damit oft angehalten werde und aufgefordert werde die aus zu schalten und ich immer voooooll lange erklären muss das es NICHT die nebelscheinwerfer sind...
alles klar werds ihm sagen!
dankedankedanke
hmm... bei meinen "schrauben" habe ich nen 11er schlüssen benutz und sie nach rechts aufgedreht wie alle anderen auch.. ich hab die leitung hier aber ich denke das er die schrauben da hat.. mein mini is laut verkäufer auf das metrische system angepasst... wenn es möglih is sag ich ihm das er die alten schrauben verwenden soll..
nochmals danke
jap hab schon was gefunden wo ichs machen kann.. beim VW der biegt mir das und macht die zapfen drann usw.
das mitm hotrod is ja kein umbau... nur das styling aber das hat zeit bis ende nächsten sommer..
so sieht er NOCH aus
naja lampen ringe rot
grill rot
die streifen werden rot mit weißen rand
der rest Matt Schwarz...
hoffe das sieht dann anch was aus