Beiträge von funghy
-
-
Du hast Post.....
-
Hallo,
Hab hier noch ein Satz neuwertiger, weisse Minilite Felgen 12X4.5. Mit Yokohama A539 die noch keine 500km gelaufen sind.
Preisvorstellung: 450 Euro
-
Du hast Post....... :D
-
Hallo,
Hat die Verzahnung oben an der Lenksäule, wo die Lenkradnabe drauf kommt, im Laufe der Jahre geändert?
LG
Jang alias Funghy -
Sagmal, wie heiße das Lied in Teil 3???
Danke und LG
Jang -
Hallo,
na, wie gehts?
Und wie sieht et aus mit deinem Lüfter, biste schon weitergekommen??LG
Jean alias Funghy -
jep, mir waren geschockt,als wir das gesehen haben. Und ich hab den Kollegen gesagt, wen der mit dem blauen Van kommt gehts ab, und dan dass.....
-
Mir starten soo gegen 11, d.h. mir werden so gegen halb 1 da sein. Heut aber nicht mit Mini sondern mit schwarzem Honda Civic.
LG
Jang -
Guten Tag,
Ich hab mir letztens ne CD vom Roger Cicero gekauft.
Beim durchhören der CD ist mir bei Lied 9 etwas aufgefallen.
Das Lied "Mein guter Stern auf allen Wegen", bei 1:40 singt der sowas, einfach mal selbst rein hören.Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lcaLaZZSsA0LG
Jang alias Funghy -
Jep, bin am Sonntag da. Weiss bloss noch nicht mit Mini oder mit Civic.
LG
-
-
Soo denk ich auch. Trotzdem, ankündigen tut man nie früh genug. Hoff mal das es gutes Wetter wird. Hab nämlich extra Urlaub an dem Wochenende.
-
Mir werden wahrscheinlich am kommenden Wochenende oben sein. Da könnt man sich ja dan auch mal treffen..... :D
Wen den dan jemand Zeit hat, um hin zu kommen. -
Ah! Jetzt versteh ich auch den riesen Aufkleber auf der Heckscheibe: "funghy"
Du warst das!Wie jetzt, welchen RIESEN Aufkleber den??
Du meinst sicher den kleinen Goldenen? :D:D
Wo hattest du dich den versteckt?
-
Veit, ich hab dich gesehen gehabt und hab dir gewunken, doch du hast mich net gesehen. Ich stand im Ausgang und du bist in die nexte Runde gefahren.
-
Fährt Heute jemand von euch zum Ring??
-
Danke, hab mich bei ihm gemeldet, er schickt mir Fotos.
-
super, dass das mal jemand ans Licht bringt.
sehr gut
-
...gute Idee!!!!
Wenns die Lüfter dann noch für kleines gibt
In den Blech-Heizungs-Kasten vom Mini kann man generell recht easy einen ordentlichen Lüftungsmotor einbauen, muss nur etwas mit einem Luftleitblech tricksen...
Fürs Frauchen hab ich in den Rosa Mini einen 114Gti Wärmetauscher an einen Gebläsekasten vom Rover 216 geflanscht... die Heizung macht jede Frau der noch so kalt ist nach ein paar Minuten FREIWILLIG AUS :D:D:D
Dann noch eine Stufenlose Drehzahlregelung für Gleichstrom-Motoren zwischengeschaltet und auf gehts!
Grüße
Dass ist absolut richtig, das Dingen geht wie Sau. hab ich live miterlebt!!
An Quizzer11:
Sag mal hast du keine Fotos von dem Umbau gemacht? Würd mich intressieren.
Grüße