Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
Ist ja auch besser so wie anders. oder?
Hab keine Zeit zum krank werden:D:D
Ist ja auch besser so wie anders. oder?
grad wieder aufgestanden, ****** erkältung...
wenn ich dauernd huste, kann ich irgendwie nicht schlafen
wieso ist jeder krank? Freundin, Eltern, Schwester, jetzt auch noch du.... is wieder so ne Grippe-Epidemie unterwegs oder was??
Hage..... jemandze Hage? :D:D:D
Na dan, ich komm aus dem schönen Minett im Süden Luxemburgs. Dort wo die Benzin Preise noch in ordnung sind!
Wieso auf einen solchen Motor nen Vergaser druf basteln.......
Nabend,
van vtec?? Ist er wieder zusammen?? :D:D
Ich melde an... (je nach dem wieviele Fahrer ich auftreiben kann)
Taxi V8
Van Vtec
Schweinchen K-Serie
Grüße
Bin auch dabei, Urlaub soeben angefragt......
jep genau, ist rechst an den Verteiler geschraubt. Hab anfangs gedacht es sei kaputt, doch hab dan die Spule im Verteiler nach gemessen und festellen müssen dass die kaputt ist....
Hallo,
Danke,
Dass ist doch dieses Teil hier
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=NJL100050
oder irre ich mich da?
Moinmoin,
Allso folgendes Problem. Ich hab einen einzelnen Motor(aus einem Vergaser cooper 91) hier stehen welchen ich einmal testen möchte. Nun hab ich ein Problem mit der Zündung. Ich hab einen 65DM4 Verteiler verbaut. Es müsste ja eigentlich reichen wen ich 12 Volt auf die Zündspule gebe, den Moto erde, mit dem Minus Pol der Batterie verbinde. Dan müsste der Motor ja eigentlich starten. Oder liege ich da Falsch? Dem Schaltplan nach müsste dass so klappen, Unterbrecher ist ja im Verteiler verbaut. Lieber mal Fragen ehe ich irgentwas kaputt mache.
Danke und LG
Jean
moin,
Allso mir waren mal da und hatten einen Koffer der nicht richtig passte. Dan hat der Security Typ uns mal gleich doof angemacht. Allso haben wir einfach die vordere kleine Tasche gelehrt und das noch hinten in die Tasche reingestopft, und den Koffer dan ziemlich heftig rein gerampt! Hat dan so mit ach und krach gepasst. Kann dir aber net sagen wie breit der war, hab ihn nämlich net mehr.
LG
Jean
http://www.megamanual.com/index.html
Dass hier könnte intressant sein für dein Projekt.......
Allso,
194mm X 1190mm
Dicke: 2mm
Und dan musst du das Blech halt an deinen Mini anpassen.
Ein kleiner Tipp: nimm keinen normalen Industrie Aluminium, den der ist zu weich und lässt sich nur schwer bearbeiten.
LG
Jean
Moin moin,
Ich war in den letzten Tagen etwas tätig und wollt mal zeigen was ich gebaut hab. Habe mir ein neues Amaturenbrett aus Aluminium gebaut. All die Buchstaben auf den Fotos kommen natürlich noch wech. Und rechts auf dem freien Platz kommt noch ne schöne "FUNGHY" Gravur hin. Weitere Fotos folgen dan später, im eingebauten Zustand und mit Gravur.
Grüße
Jean
Dan probier ich dieses Jahr früher da zu sein. Net wen schon keiner mehr da ist..... :p
3 mal darfst du raten was ich grad am kucken bin. :D:p
schönes Teil, hast de gut eingekauft... müsst mir eigentlich auch noch so eins besorgen.
Moinmoin,
Na jemand da??
Dan hab ich doch noch ein Foto von mir gefunden! :D
Und wen jemand ein 2tes rumliegen hat