Noch zu haben....
Beiträge von funghy
-
-
Jab genau so einen mit 2 stehbolzen.
Hab schon einen gefunden.Danke an alle
Jean -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem front Hilfsrahmen, aber der alte Typ, der original Festgelegte.
Danke
Jean -
Das sind die beiden "Hörnchen" die beim Clubman von der Stosstange am Frontblech runtergehen
Genau so ist es!
-
Hallo,
Ich bin auf der suche nach den Underriders für die Stossstange vorne vom Clubman.
Hat jemand noch so welche rumliegen oder weis wo man sie kriegt?Danke und LG
Jean -
Nee nur zusammen. gehoeren zusammen die beiden
-
Hier noch ein paar Bilder. Wie sie aus England zurück gekommen sind, gesäubert, lackiert und anschliessend zusammengebaut worden sind.
https://picasaweb.google.com/10531172432102…CNTygbbKh476nAE
LG
Jean -
Hallo,
Ich hätte hier noch eine 2 teilige (Front und Motorhaube einzeln) Curley carbon Flipfront in neuwertigem Zustand rumliegen. Jeder der Carbon Teile von Curley kennt weis wie genau und sauber diese verarbeitet sind.
Selbsabholung oder wen einer Diesel zahlen will bring ich sie bis 150 km.
Mein Auto verbrauch 5.6 Literhttps://picasaweb.google.com/10531172432102…CP-zy5Wgh86itgE
340 Euro soll beides kosten
-
Die sind noch 5 Zoll breit.
-
Hallo,
Verkaufe meine 4, 10x5" Exaton Felgen die bei Force-racing in England gesplitet worden sind. Dei Felgen müssen mit Schlauch montiert werden.
Preis 400 + Versand
LG
Jean -
Hallo,
Ich hab mir meine Exacton Felgen in England bei Force Racing teilen lassen und wollt euch dass zeigen.
So wie auf dem ersten Bild zu sehn sind sie aus England zurück gekommen,
dan hab ich sie gestrahlt, lackiert
und dan wieder zusammen gebaut.Er meint jetzt man müsste nen Schlauch rein machen, aber ich denk wen man da wo sie zusammen gesetzt sind sauber silikon aufträgt wird dass auch so dicht. Hab die Erfahrung auf jedenfall schon mit geteilten Felgen gemacht und dass war nie ein Probelm
LG
Jean -
Nabend,
Suche Metro Achskörper!
Danke ung lg
Jean -
Nabend
Hier 2 bessere Bilder.LG
Jean -
Hallo,
Nein, Konsolen sind starr. Es gibbt aber klappbare Konsolen, aber auch mit denen, wirds auf der Rückbank sehr sehr enk!
LG
Jean -
und weiter gehts.
Hätte auch noch 2 Corbeau Boss Sitze mit verstellbarer Rückenlehne im Angebot
Beide auch in gutem zustand.
Die würd ich zusammen für 450 verkaufen.LG
Jean -
Hallo,
Verkaufe 2 neuwertige Sparco Sprint Sitze mit Konsolen fürn Mini.
Beide für 400 EuroLG
Jean -
morje mototreiber,
Dass ist genau was ich gesucht hab. Perfekt!! Danke
LG
Jean -
Hallo,
Hat jemand die Maße von MK1/Mk2 Türpappen, oder eine Zeichnung?
LG
Jean -
Hallo,
Bin auf der Suche nach Exacton Felgen. Wen jemand was hat bitte melden.
Danke und LG
Jean -
Dankeschön