Beiträge von funghy
-
-
Hallo,
Hab dan auch noch 2 rostfreie Türen zu verkaufen.
Hät gerne 100 euro pro Tür
und 60 Euro für den Kofferraumdeckel
LG
Jean -
Guten Morgen,
Ich verkaufe meinen Motor mit Getriebe, Lima und Vergaser (Hif44). (Ohnen Kühler und Verteiler)
Der Moto läuft einwandfrei, springt gut an und Getriebe schaltet sauber durch. Da kracht und hackelt nichts. Hat eine Pre verto Kupplung und soweit ich weis ne 3.44 Endübersetzung
über Laufleistung kann ich leider nichts sagen, ich selbst hab den Motor um die 7000 km gefahren.
Hätte gern für alles 850 Euro
Lg
Jean -
Verkauft!!
danke
Jean -
Hallo,
Hab hier noch eine Kurbelwelle CAM6232 die von MED ausgewuchtet ist und nitrierte Lageflächen hat. Und die dazu passende ausgewuchtete Schwungscheibe/Kupplung.
Beides geb ich für 350 Euros ab.
LG
Jean -
Bin grade dran einen 1380 mit K1100 Zylinderkopf zu bauen.
LG
Jean -
Und verkauft!
Danke
Jean -
Hallo,
Da ich meinen Motor auf K Zylinderkopf am umbauen bin. Verkauf ich dan jetzt mein Swiftune Zylinderkopf, mit einer Hochhubkipphebelwelle1.5:5 und ARP Zylinderkopfbolzen.
Der Zylinderkopf hat 29 mm Auslass und 36 mm Einlass Ventile, Doppelfedern und ist auf DRYDECK umgebaut.
Gibbt auch noch ein SW5 Nockenwell dabei.Für dass alles möchte ich gerne 850 Euro.
LG
Jean -
Nabend,
Und schon welche gefunden.
danke
Jean -
Die Front ist verkauft!
-
Morgen,
Ich bin auf der suche nach einer Doppel HS4
Zustand egal, hauptsache komplet.Danke
Jean -
-
Hallo,
Wie schon gesagt bin aktuel am räumen.
Hab hier noch 3 Wolfrace Felgen, auf hochglanz poliert. Mit 4 Radnabendeckel und 16 Radmuttern.
Die 4te war leider soo verzogen das sie für nix mehr zu gebrauchen war. die restlichen 3 sind aber einwandfrei!Sollen 180 Euro kosten.
LG
Jean -
Sind 4 Stück
-
Hallo,
Bin grad bissi am räumen.
Hab hier noch einen Satz ATS Felgen, die gesandstrahlt und pulverbeschichtet sind. Mit Radmuttern.
Die würd ich für 250 Euro weg geben
LG
Jean -
Steht noch hier! Geht jetzt für 250 Euro weg
Lg
Jean -
Moin,
Die LP 922 sind noch zu haben.......
-
Die LP 918 sind verkauft
-
Habe mich geirrt! Die LP918 sind 4,5 x 10
Lg
Jean -
Hallo,
Ich hab hier einen Satz LP 918 (10x5), sandgestrahlt und Pulverbeschichtet mit Yokohamas A-008(10x165) drauf, die auch noch gut Profil haben, allerdings von 2011 sind.
Dann hab ich auch noch einen Satz LP 922 in 10x5, ebenfalls sandgestrahlt und Pulverbeschichtet. Mit brandneuen Falken SN 807 (10x145) drauf.
Beide Sätze sind leider ohne Radmuttern und werden verkauft wegen Planänderung.
Für die LP 918 - 280 Euros
Für die LP 922 - 350 Euros