Hi
Mein Hintere Rad Rechts, steht ca. 20 mm aus der Karosse (verbreiterung) heraus . .
Linke seite ist OK
Was habe ich falsch gemacht ?
Wo könnte ich nachschauen?
dank
Beiträge von xoyox
-
-
Suche den oberen Längeren "Zapfen mit Gewinde" bei der Motorhaube, (hieneizuschrauben)welcher in das schloss hineingedrückt wird Klar oder ?
( für 850-er "Bomber" )oder ist die ccm egal ? Hauben sind alle gleich ?
Als Brief-Postversand, und : dank;) -
ganz einfach:
Ein Heizungs-schlauch ist undicht, porös, rissig . . .unter dein Armaturenbrett . . . -
Suche Kotfl. verbreiterungen ca 20 mm , für 10 Zoll Mini ( Group 2 )
Sowie Breite Bremstrommel ( Cooper ) für Hinten, Inkl. Lange Schrauben Bolzen o d e r 20 mm Spurverbreiterungen
-
YES -- Danke 165 wirds
Das weis ich noch nicht, ob ein Karosse-Verbreiterungen auch benötigen werde ???
Schaumamal
Felge, ist nix, gegen mein Auto !:)Wenn Du Sie siehst machts ein Doppelte Rückwerz Salto !
-
Ich habe ein Fellge mit 5J x 10
Welche Bereifung brauche jetzt ?
Ich Rechne mit ein 165-er . Ist es OK ? Oder 155 ?Empfehlung von Marke ?
Preis ? -
-
Wäre möglich einzubauen ? 90 PS . . .
-
-
Suche 1 Stk Schraubbare Deckel für Brems oder Kupplung Geberzylinder-gehäuse / Wo Flüssigkeit ist drinnen /
Danke
Sendung: Per Brief ( nachnahme ) nach Österreich -
Witzig ,Witzig ( was Schlüsseldienst betrifft )
Ich betreibe nämlich auch ein Sog. SOS Schlüsseldienst- Aufsperrdienst ...
Mein Story:
Genau Dez. Vorjahr 2007 wurde ich, zu ein Haus bestellt, hinten 7 berge, etwas zum reparieren.
Als wir zum Garage gekommen sind, und Kipptor öffneten, hinten habe ein alte Weiße Mini gesehen.
Gerade die Modell und Farbe was ich immer wollte . . .
Sie ist seit 29 Jahre dort gestanden , mit ein Privat Fleiß geführte Tagebuch – Fahrtenbuch ! ( Km: 45111 )
Alle Fahrstrecke , inkl. Zeitpunkte, und eingebaute Teile, usw., wurde präzis notiert...also gekauft , bzw., gegen paar zusätzlicher Schlüssel getauscht
Karosse außer ein kaputte Kotflügel, war in einem extrem gute Zustand .
Nach dem notwendige Inspektion hat das Motor so Phantastisch gelaufen, wo ich gesagt habe: OK, Sie wird komplett Überholt, und Komplett restauriert.
Mein bisherige Investition zwar weit mehr als 4,000.- Juro ( und noch nicht Lackiert ) bin noch immer kein Meter gefahren !
Hoffe das die Motor nicht nur für diese einmalige Start war gut, und hält noch ein Zeitlang ! -
-
und ausgerechnet gegen vereisung gibt es ein elektrisches 12 V "schutz".
Ein Großes Ring auf vergaser gesteck
Nicht billig, aber warscheinlich Wirksam -
Danke -erledigt
-
niemanden will ein Weihnachtsgeschenk für sich ???
reduzieret auf 100 + p0rto -
Hello
Da ich mein Mechanische Schiebadach !!! jetzt einbauen möchte, möchte ich Euch ersuchen die Abstand !! von Vordere Regen Dachkante abzumessen ...
Elektrisches Schiebedach hat warscheinlich ein andere Dimension, also die nicht bekanntgeben !
danke
-
du kannst ruhig Wochenlang darunten Schlafen
-
Ich habe gerade Teppiche bestellt für € 37.- Postsendung war € 47.- !!!!!!rechne zusammen !
-
Yes:)
Ebay zufällig entdeckt. Ein Italienisches Produkt, -leider wird nicht mehr produziert. Jedoch: / ein Stück gibt es noch In Utze ./ Ütze ? / Die ist zwar beim Hydraulik gebrochen, aber geht trotzdem gut-angeblich. . . .das war 300 juro
meine hat 1400 .- gekostet, wo der Verkaufer ( selbe) die Preise hochgeschaukelt hat selbe zugegeben !!
Ich komme wunderbar überall unten dazu, nicht geschlossen !!
2 Verstellbare Arm geht unten durch
Firmennahme weis ich momentan nicht auswendig.
(Google hat Übersetzungs automaten, Schreib: hebebühne hinein,++ oder Ähnliches ++)
UND:
mit hochgehobenen Fahrzeug ( Volvo oder Mini ) kann ich mit der Bühne hin und her Fahren = Schieben , mit leichtigkeit !! -
bin beim restauratio dabai:
Vorher
nachher:Ich habe umlängst ein fantastische hebebühne gekauft, was ich bis jetzt noch nirgendswo gesehen !!:p