Hallo zusammen,
ich würde mich, mehr oder weniger, gerne von meinem Marcos trennen. Am Ende hat der Tag dann doch nur 24h + die Nacht, sodass ich realistisch anerkennen muss, dass ich den verschiedenen Autos und Projekten nicht gerecht werden kann. Und da fällt der Marcos leider als erstes raus - in den letzten gut 10-12 Jahren, die ich den Marcos jetzt habe, hat sich eben doch einiges verändert.
Wer nach so etwas sucht hat ihn sicherlich schon auf einer der Plattformen gesehen (LINK), daher hatte ich ihn bisher auch noch nicht hier inseriert.
Es hat sich jedoch eine Änderung aufgetan, die vielleicht dann doch hier im Forum die richtige Person anspricht: Ich würde grundsätzlich auch tauschen.
Was für mich in Frage käme wäre ein alltagstauglicher Klassiker für meine Frau. Da fällt für mich dann alles bis MPI drunter. Wahlweise im Standardformat oder als Kombi/Van mit runder Front. Ein 1275GT käme ggf. auch in Frage. Bei Themen wie Wertausgleich (beide Richtungen) etc. wird man sich schon einig, wenn es grundsätzlich passt.
Also falls sich damit jemand angesprochen fühlt, oder aber Interesse am Kauf hat, gerne melden. Ich bin im Forum nur noch bedingt aktiv, eine Antwort kann also schon mal etwas dauern. Wer es eilig hat einfach via Kleinanzeigen gehen und einen kurzen Hinweis aufs Forum dalassen.
Viele Grüße
Henry