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Beiträge von speedschlucke
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Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:mayfair
Laufleistung km:
TÜV / AU:---
Motor / PS:
Farbe:rot met
Beschreibung:1000-er mini in den ein honda motor eingepflanzt wurde. steht schon wieder 1 jahr unberührt im weg. motor läuft. braucht noch arbeit. nix für straßenzulassung!!! nur fun auto. smoor felgen mit tiefbett.
Mängel / Rost: logo rost
Standort PLZ:rosenheim
Preisvorstellung:---macht irgend wer n angebot???---
Kontaktinfos:
Bilder:
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...immer noch da
Raum Rosenheim/ München
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Bridgestone
DOT von 2004
6mm
120,- -
...haben echt locker 6mm die dinger. kein schrott
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wüsste spedition um 300 euro. wenns is schick mir ne nachricht
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hab noch winterreifen über. 145/ 70 R12 auf Stahlfelgen. neuwertig!
PLZ 83026
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ah ja schon mal bestellt dort - vor langer langer zeit.
danke erst mal -
hallo,
wo gibts denn am günstigsten bremsscheiben und klötze ausser limora und minispeed..? hat schon mal jemand irgendwo gekauft? -
moin,
war mit meinem 1380er aufm leistungsprüfstand. 85 echte ponys! aber durch tuning nach oben offen. heisst derzeit kopf stufe 3, nocke 286, omega kolben, übersetzung 3.44, mehr leistung natürlich mit doppelvergaser und hochhubkipphebelwelle- liegt noch origverpackt- leider -
ooooh sorry wollte mit meiner fragerei natürlich niemandem auf n wecker gehn. bin leider nur unwissend, hab noch nie ein fahrzeug auf m prüfstand gehabt
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den honda habe ich übrigens als baustellenruine gekauft zum fertigstellen, ist "nur" eine billige baustelle
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ich denke einfach, dass er viel zu sauber läuft und somit die power flöten geht. sprich altagstaugliches tuning mit einbußen
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das kost wieder..., vielleicht kann mir ma einer sagen mit was ich den mini anbieten soll
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problem is ja eigentlich nur da ich den wagen verkaufen will, ne vernünftige leistungsangabe zu machen, die ja nunmal jeder anders empfindet. hab halt keine lust den wagen zu inserieren und mir dann von den ganz schlauen sagen zu lassen wie *******e der kleine geht ...hab noch einen stehen mit honda maschinchen - der maschiert ganz anders im gegensatz zum 1380 er!!!
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nocke 286, omega kolben, endübersetzung 3.44, primärrad 1300 A+, große Ventile, luffi natürlich und fächer
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...mit dem endoskop ist eine gute idee, wenn irgend eine bezeichnung zu erkennen ist auf den kolbenböden
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jo rechnungen hab ich zu genüge. sind schon ein paar jahre alt. wollte nur irgend wie sicher gehn, dass nicht vielleicht nach einem motorschaden der originalblock zurückgebaut wurde.
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erscheint quasi online unter "minispeed.com"