Beiträge von speedschlucke
-
-
hab auch einen über!!!
-
also metro motor stand zwar lange, dreht aber. turbo dreht auch!!! alle relevanten teile aus metro turbo schlachtfzg sind vorhanden.
-
hab ich halt echt rumliegen ne sitzbank hinten und zwei stühle
-
hätt auch noch welche
in rosenheim -
Tachoei zu verkaufen mit Jaegerinstrumenten.
guter Zustand.100,-
-
-
Motor 1100 ccm zu verkaufen. stand jahre lang. wurde schon revidiert. muss ich aber im zweifel erst noch mal rücksprache halten
wer kann s gebrauchen???
-
wegen schwiegervaters garagenräumung muss alles raus!!!vor jahren zwecks umbauabsicht geschlachteter metro turbo motor mit getriebe und achskörper sowie bremsanlage. also alles was man aus dem metro turbo rausreissen konnte für den umbau wäre dabei. auf palette geschnallt. dann nie mehr angerührt leider.
wer kann was damit anfangen?
bitte um PN weil ich die sachen selber nicht taxieren kann
sind noch weitere sachen im angebot wie gesagt muss alles weg
kompletter mini
tachoei
alufelgen
sitzgarnituren
motorenich stelle alles nach und nach ein
-
Baujahr:1991
Modell / Sondermodell:John Cooper
Laufleistung km:--
TÜV / AU:--
Motor / PS:79
Farbe:grün
Beschreibung:seit 98 stillgelegt, stand ewig in der garage
reines restaurationsobjekt. minilights sind drauf. schaut einfach mal die bilder an...im weiteren viele Miniteile aus schwiegervaters garagenräumung. muss jetzt dann alles raus.
Mängel / Rost:logisch
Standort PLZ:Rosenheim
Preisvorstellung:
Kontaktinfos:
Bilder:
-
ist der nicht mehr zu haben???
-
-
hier noch ein paar bilder der rahmenkonstruktion usw.
-
leider bisschen im stress - werde aber die anfragen morgen alle beantworten:)
-
-
Leute, ist kein reinsetzen, losfahren und tüven - Fahrzeug. reines just for fun objekt. also nix mit tüv und so weiter...
REINE LOW-BUDGET-FUN-BUDE!!!!! -
ist schon ein bisschen angeplättet der wagen. und tüv für sowas??? felgen sind natürlich super.
erbarmt sich denn keiner??????:(
-
der wagen ist nicht professionell umgebaut. quasi ein mordsaggregat in einen mini verpflanzt. nur für den bastelwastl!!!
-
hhm brauch leider n bisschen mehr- selbstkosten mittlerweile bei 1500
-