Hi
Ich komme aus der nähe von Münster, und habe was du suchst!
Da ich nicht weiss wie ich dich per E-Mail erreichen kann, lasse ich dir meine hier!
Pebbeler@GMX.de
Hi
Ich komme aus der nähe von Münster, und habe was du suchst!
Da ich nicht weiss wie ich dich per E-Mail erreichen kann, lasse ich dir meine hier!
Pebbeler@GMX.de
Baujahr:1997
Modell / Sondermodell:Cooper
Laufleistung km:85.000
TÜV / AU:03.2009
Motor / PS:1300ccm 63PS
Farbe:Anthrazit
Beschreibung: Elektrisches Faltdach, Vollleder Ausstattung, Airbag, Alarmanlge/Wegfahrsperre(Serie), Sportauspuff mittig, 13" Alufelgen
Mängel / Rost: Scheibenrahmen leichter Rost
Standort PLZ:48477
Preisvorstellung:VHS
Kontaktinfos:Pebbeler@GMX.de
Bilder:Auf Wunsch
Hi
Ich muss meinen Mini nun leider verkaufen... Wohl gemerkt leider, ich mache das auch nur ungern. Es ist ein 97er MPI mit 63 PS er hat nun 85.000 KM gelaufen und ist auch Checkheft gepflegt. Er hat noch bis März 2009 TüV und AU! Dann hat er die Serienmäßige Alarmanlge und Wegfahrsperre, ein Elelektrisches Faltschiebedach und einen Edelstahl Sportauspuff in der mitte!
Ich trenne mich nur sehr ungern von ihm aber da ich nun wieder Schüler bin kann ich ihn mir leider nicht mehr leisten, möchte aber schon das er in gute Hände kommt. Achso ja er hat eigentlich kaum Rost, nur an der Scheibe ist er grade angefangen kleine Bläschen zu werfen. Und er hat die 13" Felgen und eine voll Leder Ausstattung!!!
Ja bei Interesse kann ich auch Bilder schicken
Preis ist Verhandlungssache