jap klar un er rest kommt morgen.....
Beiträge von Dunlop887
-
-
-
haha nich nur du was is en des.....omg.....:D:D:D
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Besser so - und dann ahnungslose Renntransporterpiloten damit erschrecken:D :
R!hmmmm was hat der denn da unter der Haube?
-
und von mir auch:
Frohe Weihnachten und gute Fahrt im Jahr 2008
-
-
-
-
Zitat von Veit
Gibts nix mit Handy und Festnetz/DSL inkl, für sagen wir 50-60€ ?
Alles Flat natürlich, oder zumindest DSL Flat und Handy bis 30-60min inkl. und SMS unter 20 Cent, oder 10-20 inkl....hmmm....gibt es sowas nicht von Arcor?
Oder O2 hat sowas zur zeit doch auch....für 35 oder so.....
gibbet auch von der Telekom aber ich glaub des is etwas teuer.....85€ -
Zitat von Veit
Hmm - Grad mal nach aktuellen Handytarifen geschaut, aber irgendwie ist da keiner dabei, der wirklich überzeugt...
Irgendwie ist der alte D2-Fun/10Sek. gar nicht so schlecht....
Andererseits - so ein Kombipaket Wochenende - wobei ich nicht sagen kann, dass ich am weekend mehr telefoniere....
Ich glaub ich lass einfach alles beim alten Tarifhmmmmoin
Kann sein das ich mich Irre aber gibt es zur Zeit nicht von T-Mobile eine Flatrate bei der man 35 € im Monat zahlt un dann für alles ne Flat hat also Telefonieren und SMS?!?! Kommt natürlich auch drauf an ob es sich für dich rentiert?!!? Bin mir aber nicht sicher!
-
-
wie gesagt ich hatte es auch und war total zufrieden!
-
[QUOTE=Minifahrer]Hmmmm...
K850i bietet mein Proweider nich anQUOTE]einfach mit Vertragspartnerwechsel drohen und schon haben se des Handy was du willst im Angebot, mach ich immer so also bei dem Hellgrünen Provider funktioniert es
-
ich darf noch bis zum 15.06 warten
-
-
ich war mal so frei hier in Farbe
-
Zitat von saghir_fennek
hi dennis!
nette signatur hast du da... kommt mir so bekannt vorhehe ja kann schon sein glaub kennt wahrscheinlich jeder der ne kleine pizzaschachtel daheim im Schrank hat
-
-
ah schön schön......
bei uns is alles weiß gefroren...sah heut morgen auch schön aus! vorallem wie ich durch den Wald gefahren bin -