Mhh auch interessant......aber wenn ich mich auf die Liste verlasse wird mein Handy nicht unterstuetzt......
Beiträge von Dunlop887
-
-
Ich kann dir auch casio exilim empfehlen ich selber hab die EX-Z75 und bin auch mehr als zufrieden damit!
Gruss,
Dennis -
Mhh mal wieder ne CD
-
ja eben....mir is das in der letzten Zeit auch immer haeufiger passiert das wichtige Anrufe kommen waehrend der Fahrt un des Risiko will ich net eingehen!
Also noch mal danke! -
alles klar, danke, an sowas hatte ich ueberhaupt net gedacht!
-
mhh stimmt so wie des?!? Blaupunkt
-
hmmm fuer en paar kopphoerer en stolzer Preis!
-
hmmm wenn die frei schwebend en super klang bringe......nich schlecht!
warscheinlich sagt der Preis dann auch alles! -
hmmmsehn ja uebel aus wie sitze die denn an de Ohren?
-
Was ist denn mit sowas?
Vom einbau her wohl des einfachste!!
Aber schaffen die Boxen des Motorgeraeusch? -
Also ich hab welche von Sennheiser und bin mehr als zufrieden!
obs Musik is oder en Spiel meistern einfach alles!Sennheiser HD 25 SP (Preis-Leistung) is auch gut!
oder ohne Kabel!
Sennheiser RS 45
-
Hab mir das mal angeschaut, aber irgendwie kommt mir das so billig vor fuer das was die da alles drin ham teilweise!?!
Liegt das nur daran das es noName Produkte sind? -
-
Hallo,
kann mir jemand vllt einen Kauftipp geben was Freisprecheinrichtungen angeht?
Habe ein Sony Ericsson M600i un will nicht einfach irgendwas kaufen.
Sollte auf jedenfall eine Halterung beinhalten und nicht nur so en Headset sein.Schon mal danke & Gruss,
Dennis -
schon etwas älter aber gut
-
-
Zitat von Udo
Solche Schilder gibt es noch.
Haben aber nur Kfz-Händler oder Werkstätten.
Wird nicht von denen rausgegeben,wenn sie dich nicht kennen,da sie dafür eine Versicherung haben(&bezahlen müssen) und wenn die Schilder benutzt werden,muss ein Fahrtenbuch ausgefüllt werden.das heisst so viel wie ein otto normalverbraucher hat so gut wie keine moeglichkeit ein abgemeldetes auto probe zu fahren?
oder gibts da noch andere moeglichkeiten -
-
Zitat von Mr. Grease
Man kann das aber noch steigern: Kleine Kinder zünden Deine Hütte an und den Eltern kann keine Verletzung der Aufsichtspflicht nachgewiesen werden, dann kommt weder Haftpflicht noch Privatkohle ins Spiel, dann ist der Geschädigte eben der Gelackmeierte.Das is Deutschland............
Dieses Bild sagt alles: -
Zitat von Veit
So was in der Art im Sinne von Excel-Tabelle - ja.
Aber ausführlicher, und für Privat, und mit Spritkosten/Verbrauch und so...hmmmokay ma schaun ob sich da was finden laesst
Zitat von Veithmmmahlzeit - für dia Armen, die heute arbeiten müssen...
hmmm darf erst in ner std....
*add*
vielleicht ist hier was bei.....hat man ohne das man es runter laed leider keinen einblick drueber