ja schon also in der "GT" Version sieht er schon nicht schlecht aus, keine ahnung wie sich das Modell wirklich nennt Aber in der standart Version gefaellt er mir nicht.....ich bleib de Mini treu
Beiträge von Dunlop887
-
-
-
hmmmannnooo
-
Zitat von Veit
Hmmmalzeit !
ist gar nicht viel los heute...
Haben aber offen...
http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg
Wenn ich da wohnen oder arbeiten würde, und mittag hätte...
hmmmhmmmmalzeit weiss nich ob es an mir liegt aber da kommt nix wenn ich auf den link klicke
-
Habe mich fuer ein Bluetooth Radio (Pioneer) entschieden funktioniert einwandfrei.
Danke nochmal fuer die Tips.
Gruss,
Dennis -
ich werd das mit dem Bluetooth Radio mal probieren bei nem Freund mal schaun wies is dann werd ich mich entscheiden!
nochmals danke!! -
-
Also ich wuerde Asus empfehlen was des Board angeht!
und wegen der Soundkarte ich wuerde ehher eine Externe nehmen wie z.b. die:kommt halt en bissel drauf an was du ausgeben willst!
-
hmmmhaha goil
-
hmm huebsch huebsch wie nennt sich das Modell?
-
Zitat von Minifahrer
Problem ist nur die "Geiz-ist-geil"-Mentalität vieler Auftraggeber hier. Da gibt es Firmen, die stellen ein paar schlecht- bzw. unbezahlte Praktikanten ein, lernen die notdürftig an, und bieten dann Dienstleistungen an, die qualitativ an's unterste Level gereichen. Und drücken den Preis ins Dumping-Niveau.
Leider wollen/müssen viele AG's erst einmal mit solchen Firmen auf die Schnauze fallen, um dann auf höherwertige "Fachfirmen" (wie unsere) zurückzugreifen, die den Schaden begrenzen sollen. Für einen ähnlich billigen Preis...Jepp dem kann ich voll und ganz zustimmen das wird jetzt auch bei uns mehr und mehr zum Trend, das Problem is auch das wir (die fest angestellten Mitarbeiter) darunter leiden weil man diesen super netten Praktikanten alles min 20 mal erklaeren muss und die es dann immernoch net peilen!
Und sowas geht echt an die Nerven! (un das sach ICH als Stift (aber nich mehr lange!)) -
Na sowas aber auch!!
-
nein muss er nicht haben
-
Zitat von Tomscout
Habe gestern bei einer Minischrauberwerkstatt in Berlin mal auf den Hof geschaut und da standen 3 Minis rum, bei denen die Streifen aus Folie aufgeklebt waren.
Ist optisch wohl nicht mit der lackierten Version zu vergleichen, aber ich fand, es sah gut aus.Gruß, Tom
Richtig und irgendwie is das auch wieder ne Sache des Geschmacks
-
Hallo,
hat jemand einen Tip fuer mich wenn es um Digitale Sat-Receiver (mit Twin und Festplatte) geht? (bis 300,-) und nicht Topfield
Danke & Gruss,
Dennis -
alles klar, danke fuer den Tip!
-
-
mhh so dolle sieht der normal aber gar net aus der schwarze vom ersten link (vom RöMeR) geht scho aber sonst .....hmmm ich bleib bei Mini
-
und das is dann wohl der Autobianchi A112 RS?
-
is das nich en Fiat (Abarth)?