Ich soll nur einen Abzieher besorgen den Rest macht ein bekannter von mir der Schraubt schon seit Jahrzehnten an Autos! Gibt es beim Mini irgendetwas spezifisches zu beachten?
Beiträge von minicabrio96
-
-
Wenn ich das richtig verstehe ist ein Trag/Führungsgelenk gleichbedeutend wie die bezeichnung Kugelkopf??? Ich brauche nämlich einen Abzieher zum Wechseln der Trag/Führungsgelenkt für einen Mini Bj.1996.
Tuts da einer ala Ebay oder brauche ich einen ganz besonderen?
Mfg
minicabrio 96
-
Gibt es nur eine Sorte von Bremsflüssigkeit? Ich sollte nämlich eine für einen Rover Mini Cooper Cabrio BJ. 1996 zum wechseln besorgen. Irgendwelche Tipps bzw. Hersteller??? Sorry wegem evt. Rechtschreibfehler^^
-
Hallo suche ein Führungs und Traggelenk für ein Rover Mini Cooper Cabrio Bj.1996. Wisst ihr einen Händler oder jemand der eins verkauft?
-
Beweis es .... geh zur Gärtnerei und lass für die Pflanze n Attest machen.
-
Hallo danke für dein Angebot hab mein KFZler gefragt der würde es richten aber die Beschreibung vom TÜV ist etwas dürftig! NAja mal sehen was dabei rauskommt.
-
Hallo zusammen,
ich war gestern mit meinem Mini Mk 2 Cabrio beim TÜV dieser stellte Spiel im auf Trag/Führungsgelenk der linken Seite fest. Wieviel kosten das Ersatzteil? Kann ich als halbwegs begabter Bastler das selbst reparieren/austauschen?
Ich hoffe auf viele Antworten.