Sorry hab meinen Postkasten hier noch nicht im Griff, hatte zwischendurch ganz vergessen nachzuschauen. Ich weiß auch immer noch nicht wie man einen Beitrag löscht?
Beiträge von Minielse
-
-
Der Mini ist verkauft
-
-
Also, wie ich bereits den anderen geschrieben hab, weiß ich nicht was ich dafür haben will und überlass es euch einen Vorschlag zu machen...
Die Teile sehen so aus wei bei Limora das Aluset, gibt es da Unterschiede ?? Die Dinger sind in meinem, gerade neu gekauften, Mini gewesen.
Ich kann auch mal ein Foto machen, wenn dir das hilft?
Lieben Gruß
Anna -
Baujahr:1990
Modell / Sondermodell: Mayfair
Laufleistung km:135000
TÜV / AU:06/2008
Motor / PS:41
Farbe:schwarz
Beschreibung: Ein solides Kerlchen hat einen wunderschönen rostfreien Unterboden, seine Augen gammeln nicht - insgesamt stehe ich gut da, sagt der Minimann...
Seit einem Jahr neue Bremsen und kann dich sicher von A nach B bringen, außerdem wurden gerade Zündkerzen, Kontakte, diverse Simmeringe, Radlager, Dichtungen, Kugelköpfe, Luftfilter, Antriebsgelenk, verschiedene Leitungen und Kabel und natürlich auch das Öl gewechselt. (Mengers und British Car Service)
Logischerweise Teilledersitze, Wurzelholzamatur, Chromtüröffner außen, Infinityboxen und Doppelbereifung einmal orginal Salz-Pfeffer-Felgen mit Mayfair Radkappen und die obligatorischen Minilites. Tüv bis 06/2008, den könnte man gegen Aufpreis aber auch jetzt machen... Leider, wenngleich nicht viel, aber ein bisschen Rost zu vermelden, einmal im Kofferraum der Falz unten und an der linken Fahrertür außen ganz unten, darüber hinaus hat einer der Vorbesitzer nachdem er die Rennnummern entfernt hat unschöne Lackspuren hinterlassen – na ja aber wenn’s regnet sieht man nichts und natürlich könnte man die Türen neu lackieren lassen. Irgendwann sollte man auch den hinteren Hilfsträger auswechseln, aber auch diese Finanzen halten sich in Grenzen... Als kleines Sparbrötchen verbraucht er nur 4,5 l /100km & geht ab wie ne Rennsemmel - Am Besten für jemanden der entweder eine sehr solide Substanz sucht und den mit geringen Mitteln zum super schicken Mini machen möchte oder ein Minifan der einen schicken Wintermini braucht bei dem es auf die Türen nicht so ankommt...
Anrufen Probefahren - noch ist er angemeldet!! 0175 56 87 107Mängel / Rost: leichter Rost: Kofferraumtür innen - Falz unten + Beifahrertür außen unten
Standort PLZ: 20249 Hamburg
Preisvorstellung: 1990,00
Kontaktinfos: 0175-56 87 107
Bilder:
http://autoscout24.de/Details.aspx?id=bck3drkddhnf -
Moin, moin verkaufe ein fast neues Aluminium Set innen
6 Teilig Fensterkurbeln, Türöffner innen und Türgriffe
gelochte Aluvariante -
Moin moin
ich hätte da noch ein zwei Fragen:
Wieviel Vorbesitzer hat die Rennsemmel? Seit wann ist das Teilchen in deinem Besitz und die km Zahl stimmt wirklich???
Das ist ja schon sehr wenig in der langen Zeit. Hast du auch noch die Werkstattbelege? Warum willst du ihn überhaupt verkaufen? und kann ich dich telefonisch erreichen damit man mal in Ruhe die Details besprechen kann?
Was würden denn die 13" Felgen kosten... Kommst du auch an gebraucht ran?
herzliche Grüße aus dem Norden
Anna