hatte ich bis dienstag abend auch!war alles neu eingestellt bzw gereinigt!1700-2300u/min schuettelte der motor wie ein nasser hund.sprang schlecht an und das wurde immer schlimmer!es war ein haarriss im zuneverteiler.bei niedriger drehzahl schwimmt der dann auf der welle und abreitet nicht richtig.funke war trotzdem da.vielleicht hast du das gleiche problem....
Beiträge von doceisele
-
-
genau!das ist das teil welches(natuerlich in weiss) gesucht wird!danke fuer die info!
-
nach all den jahren,sind die lorbeersticker mit dem cooper-schriftzug am rechten und linken hinteren seitenteil vergilbt.kann jemand mir einen tipp geben,wo ich diese teile neu bekomme?
-
suche türen für meinen 91er in besserem zustand als meine.am liebsten gleich in der passenden farbe brg....
-
habe nun erfolgreich meinen motor gewechselt und teile uebrig:
-motorblock komplett ABER!!! 1.kolben mit pleuel fehlt total(daher der motorschaden)pleuel ist gebrochen und hat das getriebegehaeuse zerschlagen.denke fuer einen neuaufbau muss das teil aufs naechste mass geschliffen werden,kurbelwelle ist sicher schrott.kompessison auf den restlichen zylindern war top!
-geriebe ist vorhanden,muss sicher geprueft werden,gehaeuse ist schrott!
-kompletter unbeschaedigter kopf ist vorhandensendet mir einfach eure preisvorstellung,wir werden uns sicher einig,da bei mir das zeug auch nur in der ecke liegt. leider habe ich aus beruflichen gruenden keine zeit mehr,so oft an meinem mini zu schrauben,sodass ich keine e-teile brauche.wenn es jedoch leute gibt,die o.g. teile gut gebrauchen koennen,so liegen sie hier zur abholung bereit. bitte habt verstaendnis,dass ich KEINEN VERSAND anbieten kann!
-
ich war heute kurzentschlossen da!klasse sammlung und der juergen ist super nett!es sind noch ettliche 1000er motoren und jede menge gute teile vorhanden.vorbeischauen lohnt sich auf jeden fall!leider berichtete mir juergen auch von gewissen schlaumeiern,die sich die sahenstuecken rauspicken und versuchen noch wie auf dem basar zu feilschen.in anbetracht der tatsache unter welchen umstaenden die sammlung aufgeloest werden muss,finde ich solche vorgehensweise schlichtweg *******E!
ich habe mir einen langgesuchten 1300er motor gekauft,der preis ist mehr als fair und es wurde keine sekunde am preis genoergelt!die teile sind alle nicht sooo teuer und wenn sie ein paar euro mehr kosten sollen,oder nur in verbindung mit anderen teilen hergegeben werden,so finde ich die versteckte spende fuer nen mini-freak der unsere hilfe braucht voll ok! -
hallo,suche immer noch einen 1,3er vergasermotor fuer meinen 91er mini.es haben sich zwar ein paar nette leute gemeldet,aber irgendwie war es das dann auch schon:(
wie bereits geschrieben,gebe ich gerne meinen alten ab.was er genau hat,wissen wir noch nicht,aber er dreht und springt auch an.macht aber schreckliche geraeusche und als der schaden eingetreten ist,sind meiner meinung nach auch ein paar teile hinten rausgeflogen...wie im werner-comic eben:)
da ich beruflich sehr stark eingespannt bin,suche ich nun am besten einen komplett-motor,den ich einfach tauschen kann um endlich wieder mobil zu sein!
gruss tom -
tja,wie in vielen foren dieser welt gibt es auch hier ein paar spassvögel!klasse!einer der euren-ist minifahrer seit 1971-hat mir diese seite empfohlen.sicher nicht um sich blöde einträge anzusehen,sonder konstruktive vorschläge,ideen und ratschläge mit gleichgesinnten auszutauschen!hoffe ihr lasst euch das von einem neuling wie mir sagen-weil,ohgott-der grünschnabel ist ja erst seit 5tagen hier mitglied und fährt erst seit 6monaten mini!
-
33602 oder je nach wind und wetter auch mal 18225!einfach mal bei wetteronline in die spalte eintragen und schon wisst ihr mehr!
-
am Sonntagnachmittag trat der TOD unseres MINI ein.Der ADAC-Leichenwagenfahrer (gelb ist ne blöde Farbe) war ein Minifahrer a.D. und hat einen Lagerschaden diagnostiziert! Der Zeit- und Geldaufwand diesen zu beheben stellt sich für unser knappes Firmenbudget als zu hoch dar. Wir suchen nun einen gebrauchten Motor,am besten komplett und zu einem fairen Preis. Gerne geben wir die alte Motor/Getriebeeinheit zur Ersatzeilgewinnung ab. Möchten auch kein Geld usw. dafür, wenn er jemandem noch von Nutzen sein kann,dann freut es uns! Laufleistung 130000km mit neuer Wasserpumpe und Lima.