Beiträge von Vedat

Hallo,
    ich will ja nicht auch besserwisserich sein aber ich denke, das war nicht Einstein, sonder Galileo Galilei...

Zitat von Mr. Grease

Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...:rolleyes:

Nur mal so....

Gruß
    Vedat

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe ein paar initiale Fragen, die über meine automobile Zukunft entscheiden werden.
    Zunächst einmal, ich habe diese Fragen nicht, weil ich neu hier bin, sonder ich bin neu hier, weil ich diese Fragen habe...;)
    Also: Seit längerem würde ich gerne einen Mini Classic haben. Außerdem würde ich aber auch gerne eine Pickup haben.
    Nach langem Durchsuchen in Foren und bei Händlern, bin ich aber nicht auf ein Fahrzeug gestoßen, das mir zusagt.
    Jetzt ist die Frage:
    Wie aufwändig ist es, einen Mini umzubauen?:confused:
    Vor allem, welchen Mini nehme ich?:confused:
    Gibt es da sowas, wie eine detaillierte Beschreibung von jemandem, der das gemacht hat? :confused:
    Welche Kosten würden da auf mich zukommen? Kann ich das überhaupt mit meinem Studentenbudget vereinbaren? :confused:
    Außerdem liest man in englischen Foren, was über einen Honda-Motor. Ist das ratsam?:confused:
    Wie sieht es mit dem TÜV aus? :confused:

Ihr seht, Fragen über Fragen.
    Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Vielleicht hat das Forum bald jemanden, der auch fleißig mitschreiben kann und über seine Erfahrungen mir Umbau schreiben kann.

Gruß aus Hessen,
    Vedat