Beiträge von Matt_Jackson
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob es eine wirkliche Alternative ist aber es gibt bei http://www.minispeed.com/ eine Radiokonsole die in die Mitte eingebaut wird.
Gruß
MaTT -
Zitat von Mr. Grease
Was ich bei der ganzen Diskussion hier nicht verstehe, da wird lieber mit Scheinselbständigkeit und sonstigem Gelaber versucht, das Fahrverbot zu umgehen, anstatt noch ein Kat-Kit besorgt und auf die 77er Regelung gehofft ... man verbringt dann lieber Tage auf Ämtern anstatt ein paar Stunden in der Garage um den Kat einzubauen ...Liegt vielleicht daran das man in zwischen für solch einen Kat
1. mächtig gewaltig suchen muß ( man will ja keinen gebrauchten wegen Funktionalität) und
2. die inzwischen um die 500-600 Euro gehandelt werden, dann noch 200,- Euro drauf für Einbau, Einstellung und Eintragung.
Das ist denn so manch Einen so kurz vor Weihnachten doch etwas zuviel.Gruß
MaTT -
Also es ist schon immer wieder amüsant solche Threats zu verfolgen.
Ich erfreue mich immer wieder an eine so geballte Kraft an Fachwissen die ich hier auch auf keinen Fall irgend jemanden absprechen oder gar missen möchte.
Nur B I T T E lasst doch dieses "Wer hat den Längsten" Spiel, jeder fühlt sich sofort in seiner Kompetenz angegriffen und das ist nun einfach nicht nötig. Gemeinsam sind wir stark !
@ Mini Guido
würde mich über Fotos und Erfolgsstory freuen.Schöne Adventsfeiertage :santa5:
MaTT -
-
Zitat von dougie
Material im Gesamtwert von vielleicht 8 Euro... wenn man weiss, wie die Teile zusammengelötet werden müssenVG
RalfDer Bastler wieder hehe....
Ich frag mich bei dem Teil nur wie die beispielsweise den Lichtschalter erhellen wollen, denn da ist ja gar keine Birne drin. Bei den restlichen Schalter verstehe ich das so das sie vorhandene Glühbirnen nutzen und die dann jeweils heller oder dunkler glühen lassen.
@ Ralf hast du denn Lust auch für andere den Lötkolben zu schwingen und wie immer die Frage costa quanta ?
Gruß
MaTT -
Gut also dann steig ich aus dem Projekt "Selbstbau" aus. Da ja wie bei meiner Threat Erstellung ich etwas suche was deutlich unter dem Preis von 46,00 Euro liegt.
-
Toll das du dir im Interesse der Allgemeinheit solche Mühe gibst, dafür vorab schon einmal Dank.
Könntest du vielleicht grob deine Preisvorstellung äußern für das blaue (8x teurere ) und das reguläre Standardmodell?
Gruß
MaTT -
Super goil
Will ich haben.... geht das auch mit blauen LED´s (weil blau macht glücklich).
Nehme auch ne Beta Version
Gruß
MaTT -
Hallo!
Wie die Überschrift schon sagt suche ich diese http://www.minispeed.com/dindex.html Uhr anstelle des Aschenbechers.
Aber 46,00 Euro sind mir doch zu vielGruß
MaTTPost scriptum: link funktioniert nicht bis zu dem Artikel, einfach unter Zubehör/Kleinteile, dies und das, was in keine Kategorie passt/ dann in die Mitte scrollen
-
Also um das mal im Interesse des jungen Glückes abzuschliessen:
Radioausgang vorne links an Hochtöner (inkl. Weiche) vorne links
Radioausgang vorne rechts an Hochtöner (inkl. Weiche) vorne rechts
Radioausgang hinten links an Trennweiche Mittel/Tief -->Mittel an Sony hinten links, Tief frei lassen
Radioausgang hinten rechts an Trennweiche Mittel/Tief -->Mittel an Sony hinten rechts, Tief an SubwooferFür diese Konfiguration benötigst du nur noch eine 2. Trennweiche Mittel/Tief.
Zur Erklärung:
Die Kabel der beiden hinteren (rechts/links) zusammen zu packen geht mal gar nicht und hat hoffentlich nicht schon deine Endstufe platzen lassen.
Das nur rechts erst einmal mit Bässen versorgt wird kann vernachlässigt werden, da das menschliche Ohr Bässe eh nicht Orten kann und zu 97% aller Mixe die Bässe eh mittig sind. Sollte dein Budget mehr zu lassen denn die 2 Raptor Basslautsprecher die weiter oben empfohlen wurden.Ich weiß das dieses Setup jedem die Hände übern Kopf schlagen lässt nur habe ich die Vermutung das unserem Threatersteller nicht geholfen ist (und sich auch nicht helfen lässt) ihm weitere Dinge zu verkaufen da jetzt schon der Besuch seiner Freundin gefährdet ist.^^
So hast du erst einmal das Optimum mit Hilfe dessen was dir zur Verführung steht....so und jetzt steinigt mich, aber denkt dran: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller fic... !
Gruß
MaTT -
...es gibt für Privat Personen auch Ausnahmegenehmigungen. Abzuholen in ihrem zuständigem Bürgeramt. Ausreichend ist da meist schon ein Dokument das es für das entsprechende Fahrzeug keinen Nachrüstkat gibt.
Leider sind dort auch eine Menge "wenn und aber" mit verknüpft. Bei mir ist es schon der erste Punkt: Ich habe meinen jetzt schon ans Herz gewachsenen Mini nach dem 1. März 2007 gekauft. Nun gut so etwas könnte man noch ............. . Deswegen bleibt nach wie vor meine Frage ob jemand schon eine Ausnahmegenehmigung erhalten hat (als Privatperson). Gibt es kulante Beamte (ist das nicht ein Wiederspruch in sich^^) und wenn ja könnte man sich ja auf solche berufen, nur Bedarf es dafür einen 1. der diese Ausnahmegenehmigung erhalten hat.Gruß
MaTT -
Zitat von Shorty
mini-mengers bietet das an!
Richtig das wars *Daumen nach oben* !
-
Ich habe mal irgendwo im www gesehen das eine Firma den Mini so umgebaut hat das man die Rückbank umklappen konnte.
Leider finde ich in der Schnelle nicht den dazu passenden link, werde mich aber noch mal auf Recherche begeben (oder ein anderer ist schneller).Ansonsten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "Mini-Mensch" Nachwuchs
Gruß
MaTT -
Whoot ?!?
Jetzt Clarion, haste jetzt die Sony Anlage verworfen?
Problem erkannt - Problem gebannt?^^ -
-
Zitat von milhouse287
zurück zum HiFi.
Ich selber habe JVC Chamäleon, da kann man die Grafik komplett abschalten, wenn es ausgeschalten ist, könnte man es für eine Schachtabdeckung halten.
Das hatte ich damals auch in meinem 911er, Hammerteil dieses Glatte Design, warum ich das drin gelassen habe frage ich mich heute immer noch....Hab letztens bei Saturn ein auf alt getrimmtes Becker Mexiko gesehen
http://www.mybecker.com/becker…ganisation=001&navSeq=219Das geht ja mal voll nach vorne ab Sieht aus wie das alte Mexiko und hat die neuesten Spielereien wie
# prach-Dialog-System: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, US-Englisch
# Dual-Band-GSM-Modul: ja
# Internetnutzung über W@P-Service: ja
# Download @-Ziele und externe POIs: ja
# SMS versenden, empfangen und vorlesen lassen: ja
# Anwahl von gespeicherten Telefonnummern durch Sprachsteuerung: ja
# 200 vorprogrammierte Sprach-Kommandos, weitere 50 individuell anlernbare Sprach-Befehle: ja
# OLED-Vario-Colour-Display (13 Farbeinstellungen): ja
# Nachtdesign: ja
# Sehr schnelle Routenberechnung durch Zugriff auf CF-Card: ja
# 64 MB Arbeitsspeicher: ja
# Adressbuch mit 500 persönlichen Einträgen: ja
# MP3 Wiedergabe von CF-Card, MMC, Microdrive und SD-Card: ja
# Becker Surround-Sound-System: ja
# Bluetooth-Profile: SIM Access, Handsfree, Object-Push
# Anzeige von "Speed Limit" : (die erlaubte Höchstgeschwindigkeit wird im Display angezeigt - auf rund 100.000 Autobahnkilometern in Europa)
# Navigation in 34 europäischen Ländern: ja
# Navigationsansage in 14 Sprachen (CZ, D, DK, E, F, GB, I, NL, P, PL, S, TR, US, Vlaams): ja
# Dynamische Routenführung mit TMC1: ja
# Vorlesen von Verkehrsmeldungen in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch und US-Englisch (Text-to-Speech): ja
# 2-RDS-Tuner-Diversity-Technologie: ja
# Dynamisches Autostore FM: ja
# iPod®-Anbindung mit Becker Remote-Kit (optional). Nutzung der Musik Wiedergabe-Funktionen (Playlist, Interpret, Alben, Musikrichtung)Naja vielleicht ist das auch etwas weit aus geholt, da minifahrer a.d. evtl gar nicht soviel Geld ausgeben wollte und von daher lieber seins repariert hätte
Gruß
MaTT -
Ich bin jetzt nicht der Profi, habe aber berufsbedingt (Musikproduzent) schon was mit Musik equipment zu tun.
Ich schau einfach mal Samstag mit drüber wenn du mir verrätst was das Problem istMaTT