4x100...d.h. ich muss mir noch irgendwas zwecks adapterplatten einfallen lassen!!warum fragst du???
Beiträge von Mini Edition 25
-
-
leider gibt es nur gutachten für die5,5Jx13" felgen!!aber ich danke dir trotzdem für den tipp..
-
Hallo...ich habe mir einen Satz ATS Classic Felgen besorgt!Diese sind aber leider ohne jegliches Gutachten...ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann!!??Die Felgen haben die Größe 8Jx13 ET1 und 7Jx13 ET20!wäre echt geil wenn jemand was dafür hätte...ich danke euch schon mal
-
ich würde denken das es die miniator felgen sind!!!
-
Hallo liebe Minifreunde,ich bin auf der suche nach 16 Radmutter für 12" alufelgen!!!kann mir da jemand helfen???
-
hallo...ich muss mal sagen ich bin mit meinem 1984Vergaser nur super gefahren und hab noch keinerlei probleme deswegen bekommen!!!...
-
Hallo...ich würde mich für die 12" alus mit den 165ern interessieren!!!was würden die denn kosten und wie sieht die bereifung aus???
-
Hätte ich echt nicht gedacht das es doch so viele in Thüringen gibt...!!!Ich würde mich auf jeden fall total freuen bei euren Treffen dabei zu sein...
-
hallo, mich würden die alufelgen 12" mit reifen interessieren...kannst du mir deine preisvorstellung und ein paar fotos per PN schicken??hast du zufällig auch noch die radmuttern dazu???
-
ich fühle mich hier langsam etwas einsam in raum THÜRINGEN...wäre klasse wenn ich mal ein paar gleichgesinnte hätte!!!
-
Hallo...ich bin auf der suche nach einem Gummielement für die Hinterachse!?Am liebsten wäre mir eins was in der rechten seite verbaut war...
-
Hallo...kannste mir denn mal ein paar fotos von der karosse schicken per pn bitte!?
-
Für was für einen motor??was kostet denn das gute stück??
-
Hallo...kannst du mir mal ein paar bilder und deine Preisvorstellung per PN schicken??würde mich sehr freuen....
-
Hallöchen...kannst du mir mal ein paar pics schicken...vorallem wo man den rost sieht???an otto.stadtroda@freenet.de
-
Baujahr:1984
Modell / Sondermodell:Edition 25
Laufleistung km:107000
TÜV / AU:11/09 11/09
Motor / PS:986ccm /42PS
Farbe:Silver Leaf Metallic
Beschreibung:Dies ist ein Mini über den man sich echt nicht beklagen kann...er hat mich nie im Stich gelassen!Er ist ein 25jähriges Sondermodell mit Urkunde.
Mängel / Rost:Kupplungsgeberzylinder etwas undicht.Altersbedingt etwas Rost
Standort PLZ:07646 Stadtroda
Preisvorstellung:1800Euro
Kontaktinfos:bitte per PN
Bilder:Stelle ich später noch rein...
-
ích habe vorn scheibenbremse...!!!Danke für den Hinweis auf mein Profil...ich werde mich dem mal annehmen!!
-
Hallo an alle....mich würde mal interessieren wie gut oder schlecht die Radlager vo. zu wechseln gehen!!??kann mir vielleicht noch jemand hilfreicht tips geben??
-
Vielen dank für eure hilfe....es war die ladekontrollleuchte die war etwas locker in der fassung
-
Ich habe mir eine gebrauchte lima gekauft un diese heute eingebaut....aber es sind immernoch nur 12,3V an der batterie....das is ja ´die normale batteriespannung!!!ist irgendjemand mit dem problem vertraut....brauch dringend hilfe!!!!