ok.....sonst niemand??????????????????????
Beiträge von its a mini
-
-
also wetter laut meiner wetterstation 16grad und bissl bewölkt.....also perfekt....
11.00 Uhr Treffen in Bocholt Busbahnhof, danach eventuell im "Konvoi" zum Mc/BurgerKing Parkplatz
alle die durch Borken müssen, treffen ca. 10.30 Uhr in Borken ATU Kreisverkehr, danach zusammen nach Bocholt????
dabei sind bis jetzt:
marvin
mini-monza
mikele
quickshifter
meine wenigkeit -
atu...kreisel??? in borken??da müsst i auch lang....
-
hehe na die 10m kann i auch noch jut laufen. also i könnt da zu 70%
also wer kommt noch.......
-
busbahnhof? dann lieber bei mc Donalds und den supercoolen golf tuning clubs
von da aus lecker burger futtern
-
also wie gesagt sonntags wäre perfekt.......terminvorschläge bitte
-
nunja....können ja mal einen neuen termin starten. irgendwie hatte ja keiner interesse......also neue vorschläge bitte
-
2007????? wer sagt es ihm als erstes
-
hab das twingo dach nachgerüstet.......konnte sogar soweit hinten ansetzen das ich die original antenne retten konnte.....hab damals ein günstiges neuwertiges dach für 30 euro bei ebay geschossen.....war aber schon nen mulmiges gefühl die säge anzusetzen
hat insgesamt 2 tage gedauert bis ich es gut sitzen hatte
-
du hast ne PN
wollt mich schon lang bei dir melden, aber im winter lag der mini ja still, und irgendwie hatte ich immer was anderes
aber die saison geht ja bald los.
-
also entnehme ich euren aussagen das mein achskörper defekt ist und das dann schon seit mind. 2 jahren......verstehe nur nicht das ich keinerlei defekte bemerkt habe und seither 10000km unterwegs war. kennt jemand ne adresse für günstigen guten ersatz......bei englischen händlern kostet eins ca. 45euronen plus radlager etc. beim deutschen bin ich da gleich mind.. doppelt so teuer
-
hi,
hab folgende Frage. Wollt den Mini nu Sommerfertig machen und mich endlich an die Achsschenkelbolzen machen da die leider wieder defekt sind
hatte vor gut 2 jahren schonmal die Vorderachse komplett los bezüglich achschenkelbolzen, bremsscheiben etc.
Also defekt ist auf der Fahrerseite Radlager (2te Person tritt bremse, Spiel ist weg), an der Beifahrerseite ist Spiel auch obwohl die Bremse getreten wird, also Achsschenkelbolzen.........hab dann heute mal die Beifahrerseite schonmal demontiert und was vor 2 jahren schon war, dass das Radlager "lose" im Achsschenkel ist. Also ich könnte es von Hand rausziehen wenn die Simmerringe nicht drinne wären, diese sind bombenfest. drück ich die Lager aneinander sitzen diese fest, also die haben kein Spiel im Achsschenkel. Hatte mir da nie was bei gedacht, aber jetzt hatte ich mich hier mal durchgelesen bezüglich radlagerwechsel, und da les ich das diese lager stramm "eingeschlagen" werden, also nicht so hin und her zu schieben sind??? Laut aufschrift sind TIMKEN lager verbaut
Einlaufspuren sind auf dem Antriebswellengelenk absolut nicht vorhanden genau wie in der Nabe alles i.O. Auch hatte ich die ganzen 2 Jahre keinerlei Probleme mit Geräusche etc. Werd morgen mal die Fahrerseite losnehmen.......
-
auch ein Herzliches Willkommen aus Stadtlohn ;)....ab 01.04 gehts wieder los.....momentan wird noch a bissl gebastelt
-
so hab gestern eine fabrikneue 10L Eigentumsflasche voll mit Corogon bei ebay gekauft und hier abgeholt da der händler nur 80km entfernt sitzt. gekostet hat die 99euro.....jetzt kanns losgehen. vorm tüv alles nen bissl zubraten und im winter gescheit reparieren....wer noch interesse hat : http://cgi.ebay.de/10-ltr-Schweis…=item27aeb85847
-
hab die bei allbrit bestellt......passten auch super, sind nur etwas schmaler als die originalen, fällt nachher aber nicht mehr auf.....
-
04. April is nen Sonntag
mein erster Vorschlag...... treffen in Bocholt? Wo genau überhaupt
-
eieiei danke für die fotos.....denke das i nächsten winter auch ne neue brauche da weis i jetzt schon das es die originale sein wird
-
Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!
-
also hab unseren mini ja nu mit saisonkennzeichen von 04 bis 10 umgemeldet. muss ich da für die 8 wochen noch irgendwelche grösseren arbeiten machen? denke mal nicht oder, die 8 wochen wird er ja so überstehen oder? hab ihn vorher nochmal gewaschen da er voller salz war und nu steht er inner garage
und nochmal zum ölwechsel, der eine sagt besser vorm der andere nach dem einwintern wechseln? was ist denn nu besser?
-
noch ein paar Infos
Hankook Icebear W604 145/70 R12
DOT 29/06 (bei zwei Reifen, rest konnt i net erkennen da i den wagen so dicht an die garagenwand gesetzt hab :D)
Profiltiefe 3x7mm 1x 7-8mm also fast neu