Beiträge von its a mini
-
-
-
-
also meine aktuellen 4999€ sind immernoch VB Zudem habe ich noch einige Ersatzteile inkl. Schutzgasschweißgerät etc. zuzugeben
-
Neuer Preis VB: 4999
-
Baujahr: 1997
Modell / Sondermodell: 1.3 MPI Sportpack
Laufleistung km: 107000
TÜV / AU: 06/2014
Motor / PS: 63
Farbe: Uni Schwarz
Beschreibung: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…as47-1_c01_4201
Mängel / Rost: Rost an Beifahrertür und in den Kofferraumecken zum Heckabschlussblech
Standort PLZ: 48703
Preisvorstellung: VB 5499 €
Kontaktinfos: andre-frankemoelle@versanet.de
Bilder: siehe Mobile
-
sowas hatt ich schonmal mit winterreifen für nen kollgen. bei atu gekauft, ihn hingeschickt zum aufziehen, nächstes frühjahr zuhaus auf sommer gewechselt, ich dacht ich fall vom glauben ab. 6 jahre alt. ab zu atu: "beweis mal das die von uns sind"...... so ne idi....ten da
-
kann das sein das du mir in rhede entgegengekommen bist sass aba net im mini sondern in meinem weissen octavia
-
joar also interesse hätt i auch.....unser kleiner läuft seit vorgestern auch wieder, leider haben die bremsscheiben übern winter komischerweise nen schlag bekommen. fahrbar isser aber also her mit terminvorschlägen
-
hm 19.02 is schlecht bei mir.....unser kleiner darf erst ab 01.04 wieder auf die strasse
-
tja mit der herbstausfahrt ist es ja nix geworden, aber ich wollt den Thread nochmal rauskramen wir müssen mal wieder über einen termin ab dem 01.april sprechen.
-
ups sorry wusst i net
-
Hi Leute....
grad läuft ein Mini Tuning Spezial auf Kabel 1 ABENTEUER TUNING viel spass
-
ich finds langsam auch lächerlich........und ob bis dann alle bugs verschwunden sind, wage ich auch zu bezweifeln.....siehe am aktuellen F1 2010......auch ewig drauf gewartet und noch voller fehler, die man eigentlich im beta stadium hätte erkennen müssen.....und der patch lässt immer noch auf sich warten, seit mittlerweile 3 wochen
-
wie gesagt, die kriegen kein auto mehr von mir dann lieber ne ortsansässige freie werkstatt die man schon kennt da hätt ich mehr vertrauen
-
also hier ein paar fotos nach dem umbau. dach ist wie gesagt von einem 97er renault twingo. umbau hat mich 40 euro gekostet, 30 euro das dach (ebay auktion) und 10 euro schwarze karosseriedichtmasse.
den himmel hab ich noch nicht gescheit angepasst, das kommt im winter, steh momentan bissl unter stress, arbeit brummt wieder, umzug etc
-
also selbst mit antenne passt es recht gut. man muss nur die ecken bissl zukitten da sie etwas hochstehen wegen der rundung.
-
hab das twingo dach drinne, passt 1A, selbst die Antenne passte so grade eben, und super dicht, sehr geringe windgeräusche offen wie geschlossen!
-
spülmittel ist schon ok, auf keinen fall mit verdünnung etc. max noch mit silikonentferner der greift den kunststoff nicht an
-
kurz und knapp...
6 Minis
Nette Leute
Tolles Wetter
staunende Blicke, da der Mini im Kreis Borken eher selten auf Strassen zu sehen ist und dann gleich 6 auf einmal