Beiträge von Paddy

Alles klar danke schonmal. Werde morgen die Werte mal messen.
    Da wäre aber noch etwas:

Wenn ich im leerlauf bin und den Hebel nach links in richtung Gang 1 und 2 drücke,muss ich einen Wiederstand überbrücken, Teilweise muss ich auch mal kurz gegen den Hebel schlagen und zurück in die mitte zu Gang 3 und 4 muss ich wieder zurück über diesen Wiederstand. Was kann das sein? Sehr merkwürdig:confused: ! Dieses Problem hatte ich vorher auch nicht.

Ach ja und sonst ist zusätzlich nichts verbaut worden.

Hallo zusammen,

habe mir letzte Woche einen quick shifter von KAD zugelegt. Der Einbau war eigentlich nicht schwer. Hatte erst etwas probleme mit den Gängen , aber jetzt funktionieren soweit alle Gänge, sogar der Rückwärtsgang geht ganz einfach rein. Nur der vierte Gang feht komplett, ich lege da zwar irgendwas ein und es fühlt sich auch so an als wenn der Gang drin wäre, aber wenn man die Kupplung dann kommen lässt passiert nichts, also man ist dann im leerlauf!:(

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem oder ne Lösung für mein Problem?

Danke schonmal im vorraus.

Hallo zusammen,

bin gerade an meinem Vergaser Mini Bj. 92 die Radlager am Wechseln.
    Auf der Beifahrerseite habe ich den Achsschenkel ohne Probleme ab bekommen, auch die Kugelgelenke waren mit einem Abzieher kein Problem.

Jetzt bin ich auf der Fahrerseite angekommen bekomme aber das Kugelgelenk unter dem Achsschenkel nicht heraus. Habe schon meinen Abzieher halb krumm gebogen:eek: und das ist kein billig-Teil!

Ich weiß echt nicht mehr weiter, hab auch alles mit Caramba gut eingeschmiert und einziehen lassen. Hat jemand vielleicht mal was ähnliches gehabt oder ne idee was man machen kann?:confused:

Danke im vorraus!

Hallo zusammen,

habe mir am Wochenende einen Mini gekauft. Baujahr 1992 1,3 liter, Vergaser und 61 PS. Fährt auch wirklich super und ist auch in einem guten Zustand, aber er verbraucht zu viel sprit. Ich habe 14 liter getankt und bin damit etwas über 100km gekommen, das ist doch nicht normal oder? Weiß jemand da weiter woran das liegen könnte?

Ich danke schonmal im vorraus für die Mithilfe.

Mit freundlichem Gruß

Patrick