Einen wunderschönen Tag zusammen,
die Bergische war wirklich sehr schön. Obwohl ich das erste mal dabei war werde ich auf jedenfall beim nächsten mal wieder mitfahren, weil es mir so gut gefallen hat. An dieser Stelle mal ein großes Lob an diejenigen, die diese schöne Strecke zusammengestellt haben.
Desweiteren auch ein großes Lob an alle die geholfen haben wenn Pannen vorkamen, ich erinnere nur an den Weber Vergaser, welcher vor der eigentlichen Abfahrt fast schon nicht mehr wollte. Lob auch an die Todesmutigen Blocker.................... (kurze Pause) nächstes mal vielleicht die Kamikaze Manöver etwas einstellen.......war manchmal wirklich eng. Aber es ist ja alles gut gegangen. Trotzdem nochmals Danke, ihr wart Klasse!
Jeden den ich vergessen haben sollte....DANKE.
ACHTUNG WICHTIG:
Bestimmt habt ihr alle auch mitbekommen, dass manche von uns ,so wie ich, T-shirts mit der Aufschrift MINI-LIONS anhatten.Die Mini Lions sind ein völlig ungebundener Stammtisch von Mini Fahrern, sowie Minifahrerinnen, die sich immer am 1. Mittwoch im Monat um 20:00Uhr in Siegburg im Casbah treffen. ( Das Casbah befindet sich in Siegburg am Marktplatz, wenn man vom Bahnhof kommt direkt rechts neben der Siegessäule)Wir suchen immer nette und aufgeschlossene Leute die unserem Stammtisch beiwohnen. Stellvertretend für alle Mini-Lions lade ich jetzt jeden der interesse hat ein am Mittwoch den 04.06.2008 ab 20:00uhr mit uns einen gemütlichen Abend im Casbah zu verbringen.
Wir freuen sehr über jeden der kommt.
euer Paddy