Beiträge von sepp6000

hi, hab nen mini 1,3 i spi baujahr 93. so folgendes problem, der mini stand seit 2 jahren aber war davor nich kaputt, sondern wurde einfach nicht mehr gefahren. nun hab ich ihm neue batterie, neue zündkerzen, öl, ölfilter verpasst und hab alle sicherungen durch neue sicherungskasten ersetzt. mein problem ist dass er ab 2000 umin anfängt zu stotern und es stickflammen aus der drosselklappe raus haut, wenn man genau hinschaut, sieht man dass immer der einspritz strahl von der düse kurz unterbricht. was könnte dass sein? und was aber seltsam ist, dass wenn an anmacht läuft er für 5 min super und dann fängt er erst an zu stoottern und mittler weile auch schon oft gleich beim starten. kraftstoffpumpe funktioniert auch, haben getestet. was soll ich machen ? schon mal danke für eure hilfe

hi , hab folgendes problem, mein mini dreht, zündet aber nicht, und das komische an der sache heut mittag hat das problem angefangen, er ging nich an, dann hab ich gesehen dass wenn ich zündung anmache die rote und orangene kontrolleuchte nicht geleuchtet haben, dann hab ich die batterie angeschaut und hab die pole gefettet und neu befestigt, zack, kontrolleuchten leuchtet und er läuft, dann am abend gleiches problem blos, das jezt die pole fest dran sind und die kontrolleuchten nicht leuchtetn, aber der nalseer geht und licht und alles auch, in letzter zeit lief er ziemlich unruhig und hate fehlzündungen und stotterte ab 2000 umin. hab per widerstandsmessung die zündspule gemssen und werte passen eigetnlich, kann mir jemand helfen. zündkerzen sind auch neu. ich habe vor an woche ein blech an der karosse eingeschweist, batterie aber nicht abgeklemmt, kanns sein das dadurch was kaputt ging. sicherungen sind alle in ordnung. schon mal danke