Casio Exilim EX-Z 700. Top digicam kann ich nur empfehlen. Hab sie schon lange und bin echt zufrieden
Beiträge von zer0
-
-
OK, hast mich überzeugt. Sind schon bestellt.
danke dir -
Hallo,
hab nen Mini BJ 76. An diesen sind leicht verrottete Vorderkotflügel anhebaut. Nun gibts bei Allbrit 2 verschiedene. einmal mit und einmal ohne Blinker beide Original. Die mit Kosten 30 euro das Stück weniger. Die 60 euro würd ich mir gern sparen, wenn es nur um die Blinkerlöcher geht. Das Schließen der Löcher wäre kein Problem.
Welche soll ich jetzt nehmen?
zer0 -
Hi,
könnt ihr mir sagen ob ich Original Kotflügel u. Dreicksblecke oder Nachbau nehmen soll.
Wie sind die Nachbauteile? Sitzen die gut, oder passen die nicht so genau?
zer0 -
nanana, so ist es nun auch nicht. Ich habs gesehen als er es gemacht hat. Funktioniert hat es echt gut, deshalb war ich so fasziniert.
Aber eigentlich hast du recht, wenn es jemand falsch macht ists zu gefärlich. Sorry -
wie ist der chrom?
köntest mal n foto hochladen? -
lol Leute, hab echt voll gelacht. War nur n Vorschlag den ich mal bei n echten Bastler sah. Ging echt super und hat mich deshalb voll fasziniert. Und ich muss sagen, wenn die Reaktionen so sind wie es hier war, war der Beitrag volle Kanone jedes Wort wert. Man hat ja sonst nicht viel zu lachen ;).
zer0entschuldigt , wollte doch nur helfen
-
Dank euch beiden nochmal recht herzlich
-
Hi, was willstn für die Dreicksblecke und für die Kotflügel haben?
Hast du evtl. 2 Heckklappenscharniere in Chrom?
wenn dies alles noch zu haben ist sag mir bitte mal den Preis, wenn möglich einzeln.
mfg zer0 -
Danke,
werd morgen gleich mal da nachfragen. Hoffe das zeug gibts und hilft mir gegen das ganze schleifen. Ne Arbeit die ich echt hasse ;).
zer0 -
Hi,
ich hab heute meinen Sandgestrahlten Mini zurückbekommen. Es konnten leider nur die Kanten, Falze und Schweissnähte gestrahlt werden. Nun ist das Dach , die Seitenteile und diverse ander Teile natürlich noch mit Lach behaftet den ich gern ab hätte (will ja sehen, was mich kpl. erwartet).
Kann mir einer sagen ob es eine Säure oder eine Lauge gibt, mit der ich dies lösen kann. Aber bitte nicht blausäure ;).
Wenn ja, wo bekomm ich diese und was kostet so etwas ca.?
Vielen dank schon mal für eure Antworten.
zer0 -
Kauf dir nen Schlauch der vom Bremssattel bis zum Kupplungsnehmer zylinder geht. mach beide nippel auf und entlüfte die Kupplung indem du die Bremse trittst. WICHTIG: 1.Nicht vergessen, die Bremsflüssigkeit ist immer ziemlich schnell leer (also nachfüllen). 2. Du musst die Flüssigkeit auch immer aus dem Behälter der Kupplung aussagen (z.b. mit einer Spritze).
mfg zer0
-
Ich würd mal schauen ob du wirklich masse hast. oft ist es nicht nur der pol sondern auch die andere seite des kabels das kein kontakt hat
-
Hi Leute,
hat jemand von euch noch nen Fächerkrümmer (mit allem was dazubehört).
Wenn ja, was soll das Ding kosten?
mfg zer0 -
Hab eh schon neue Zylinder und Backen bestellt. Hätt ich eh gemacht, trotzdem danke
-
Vielen Dank Leute,
will natürlich meine alte Bremsanlage komplett behalten. Es ging nur um den Hilfsrahmen, der ja zu passen scheint. Das ist super, hab nämlich noch n alten 12 zoller der nun wohl ersatzteillager wird ;).
zer0 -
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob ich die Hinterachse von einem 12 zoller in einen 10 zoller bauen kann. Ich mein damit nicht nur den E
inbau, sondern kann ich die 10 Zoll Trommelbremsanlage ohne weitere Probleme montieren?
Mfg zer0 -
Hi an alle,
hab aus meiner Scheunen meinen alten 10 Zoller mal ausgegraben und komplett zerlegt. Ist gerade beim Sandstrahlen. Der gute will ne neue Farbe und kleine Flicken ;).
Hoffe das ich hier jede Menge unterstützung und Hilfe bekomm. Hab da auch noch nen 12 Zoller in der Scheune stehen (Substanz eigentlich sehr gut für sein alter. Er ist Bj ich glaub 84 oder so. Das ist dann evtl. mein nächstes Projekt.
Viele Grüsse aus Franken wünsch ich euch allen
mfg Ralf -
und auch SW 33 oder 34 an den Schrauben, wohl der neuere :(. schade, hätte gern den älteren ;).
Danke dir !!!
-
Hallo leute hab nen Mini BJ. 76. laut euren Angaben hier könnte es ein MK3 oder ein MK4 sein. worin besteht der unterschied bei den beiden?