Moin,
ich suche einen Deckel für den Hauptbremszylinder mit Schwimmerschalter.
Gruss
Michael
Moin,
ich suche einen Deckel für den Hauptbremszylinder mit Schwimmerschalter.
Gruss
Michael
Also,
hier sind mal zwei Fotos des besagten Mini's. Wenn ich mir so das Prospekt betrachte, ist an diesem nicht mehr viel original.
Ich habe ihn heute zum erstem Mal original gesehen und auch gefahren. Der ist ganz schön verbastelt. Von der Inneneinrichtung habe ich zwar auch Fotos, die aber noch zu gross sind. Die muss ich erst bearbeiten.
Was mich wundert ist, die Frontscheibe wurde neu eingesetzt und um die Dichtung herum wurde hier noch zusätzlich mit Silikon gearbeitet. Ist die Dichtung vielleicht zu klein, daß die nicht über das Blech herüberlappt? Gibt es verschiedene Größen? Ich würde den Wagen gerne mal jemandem zeigen, der sich mit Mini's auskennt. Wen gibt es da im Kieler Raum?
Gruss
Michael
https://www.mini-forum.de/images/minikul…/attach/jpg.gif
https://www.mini-forum.de/images/minikul…/attach/jpg.gif
Zitathatte bei meinem ersten ford auch eine heizbare frontscheibe, war das geilste überhaupt. Im Winter kalt - heizung auf warm - alles beschlägt - heizbare frontscheibe an - 30 sec. später vorne alles frei
Das kann ich nur bestätigen. Ich fand die Drähte auch nicht störend.
Gruss
Michael
Laut Fahrgestellnummer ist es ein Mayfair LHD. Gab es den auch in verschiedenen Ausstattungen oder ist der in dem Prospekt das Original und alles was davon abweicht ist später einmal nachgerüstet?
Auf jedenfall habe ich schon mal einen Anhaltspunkt.
Vielen Dank
Michael
Hi,
ich besitze einen Mini 1000, Bj. 1986 und bin mir nicht sicher was noch alles original ist. Mich würde aber interessieren wie dieser Wagen original aussieht. Damit meine ich Türgriffe, Kühlergrill, Innenausstattung und solche Sachen. Gibt es irgendwo Originalfotos oder Prospekte auf denen zu sehen ist wie er im Original aussieht? Ich würde mich über jede Info freuen.
Gruss
Michael
Moin Moin,
ich komme aus der Kieler Ecke und bin seit kurzem Besitzer eines Mini 1000, Bj. 1986. Leider bin ich zur Zeit beruflich im Ausland und konnte den Wagen noch keinen Meter fahren (er wurde von meiner Frau als Zweitwagen gekauft). Jetzt sitze ich hier, wie auf Kohlen und kann es kaum erwarten den Mini endlich mal zu fahren. Auf jedenfall bin ich von dem Mini-Kult infiziert und versuche alle möglichen Informationen zu ergattern die ich bekommen kann.
Gruss
Michael